eure Fluchterfahrungen...vor den Grünen

• Ich wollte wissen, wie ihr das so handhabt, wenn die liebe Polizei euch kontrollieren woll und euere Karre toatal umgebaut (nat. auch vom Motor her). Ob ihr da abhaut oder euch eher anhalten lasst....

Also bei uns in der gegend da gibt es nur die Flucht, denn sonst ist der Lappen weg!
    Und wenn ihr abhaut wie sind eure erfahrungen, wie bzw. wo wird man die am besten los?

• bin bis jetzt 2 mal abgehauen und hab mich 1 mal kontrollieren lassen. beim abhauen wurd ich noch nicht erwischt, bin aber nie mit meinem moped abgehauen.

das erste mal ohne führerschein, bei uns im dorf gibts einige gassen und da ich enduro hatte bin ich auchnoch durch gelände, da haben die bullen ihr auto in sonem kleinen fluss fest gefahren! Stand in der Zeitung war echt ein witz und unter meinen kumpels war ich "ein held" *g*

das zweite mal hab ich schonmal wo anders geschriebenm, als ich ein auto IM kreisverkehr innen überholt hab und die bullen hinter mir hatte. auch nur glück gehabt das ich ccm, leistung und genug gassen hatte.

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• Wenn man ohne Fleppen fährt sollte man sich vorher einen Fluchtplan zurechtlegen und nich erst wenn zu spät iss!
    (Radwege mit so Barierien, Fußgängertunnel, Pampeloch wo Bullerei stecken bleibt). :D

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• bin noch nie abgehaun...hab ja auch keinen grund dazu ^^ aber ich fahr immer ganz schnell weg wenn ich bullen sehe, weil ich keinen bock und meistens keine zeit auf die scheiße hab ^^

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• wenn ich die seh immer abbiegen...auch wennse mir entgegenkommen.....sind mal anchts kumpel und ich Rennen gefahrn,hamse umgedreht blaulicht an(wir beide aufm lenker liegend nebeneinander),licht aus und abgebogen,die geradeaus weiter

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• wurde bisher noch ent angehalten,aber würde auch nich abhaun,trotz einiger mängel,die chance das se mein numemrnschild notiert ahbn is mir da zu groß...un wenn se dich bei der flcuth erwischen...ohjeeee

• können dir nie nachweisen das dus warst mit nummernschild....wenn ich auf ne kontrolle zufahr nich abbiegen kann,bzw. der die kelle schon draußen hat werd ich auch nich abhauen...meist sieht man sie ja schon,dann gang hoch untertourig fahrn und ruhig machen...schön anhalten freundlich sein...hatte ja auch schon x ontrollen mit 3 versch. Simmen(1 S53 50/2 der 93 lief,optiktuning ohne eintragung,nix passiert,S50 Optik Stino motor leicht getunt,blinker gehn net bemängelt,die restl. male nix..MS50 Sumo umbau " wasn das fürn auspouff,der is aber nich org." *ABERAUSHOLT* "oh da hamse ja nochma glück gehabt,gute weiter fahrt,schönes moped hamse")....war nur die eine sit. hätten wir uns anhalten lassen wärn wir dran gewesen....so warn wir weg....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Solage du fährst, dürfen die dich nich stoppen, wenn nich grad eine schwere Straftat vorliegt. Ich mein jetzt während der Fahrt.
    Die dürfen dich ja nich einfach umschmeißen!

-gebannt

• die dürfen dich anhalten, sie haben ja die vermutung das was nicht i.O. ist am Moped!

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• außerdem werden so viele mopeds geklaut .. die kontrollieren allein deswegen!

• naja, das mit dem nummernschild, ist egal, ob die das sehen, denn die können dir ja eh nicht nachweisen, das du geafhren bist....

Und ich bin der Meinung, dass wenn man weiß, das man eh abhauen will, wenn die einen kontrollieren oder anhalten wollen, man es eh nicht dranbauen muss oder wenn dann so, das sie es nicht lesen können.

Bin schon 3 Mal abgehauen, aber hier bei uns ist das kein Ding....in den Burganlagen und in den ganzen gassen, kommen die eh nie lang...

• Also ich versuch die größtenteils zu umgehn, wurde dreimal angehalten.
    1. mal mit Stino 50er und mit extrem aufgebohrten Endstück, ham nix gesagt.
    2. mal mit 60er SZ, Reso und umgebauten Luffi, aber relativ leise, ham nix gesagt
    3. mal mit 60er 4K, Reso und Luffi und die Karre war an dem Tag laut wie sau und klang auch eklig (da hatte es meine Zündkerze zerschossen) und Bullerei hat nix gesagt

Wenn, dann krieg ich bloß Mängelschein wegen Licht oder Blinkern. :)
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• hehe...vorhin sindse wiederma umgedreht und hinterher,obwohl ich da grad ordentl. gefahrn bin....sind dann aber wieder abgebogen,ham mich net angehalten...

@sandi: wenn die rote kelle doer das schild aufm Auto kommt dann halten die dich an,hälst du nich an is das ne straftat...und dann gibts richtig stress....

erinnert mich an ne aktion---> grünen fahrn linke spur,60 erlaubt,die fahrn 70,kumpel muss mit 80-85 recht überholn der spinner^^...sindse hinterher,alles kontrolliert an der kiste,nix gefunden(org.Optik)...und kamera hattens net drin...tja glück gehabt^^

• Wenn ich aber bei der Kelle einfach weiterfahre?

Hey ich will hier niemanden zu irgendwas anstiffften!!!
    Schluß Auß Ende.

-gebannt

• wenn du bei der kelle weitefährst und die ficken dich werden sie wohl gewaltig rumheulen, is aber bei dir ohne führerschein eh egal :mrgreen:

ich bin mal gefahren ohne rücklicht, 2 mal nicht geblinkt und kumpel (stockbesoffen) ohne helm drauf. sind bergauf ca 300 meter hinter mir gewesen, ohne das ich sie gesehen habe... dann ging halt das blaulicht an, die haben also schon 100 % mein kennzeichen (großes kennzeichen) gesehen, bin rechts ran,die haben meine karre etwas dumm angeschaut, aber nix weiter gesagt (ausser lenker is nix eingetragen, in papieren steht BING verbaut ist BVF, hinten kein schutzblech, miniblinker, lampenmaske, klappbare fußrasten, reso von roving (mit dickem krümmer), ...)
    der eine hat sie dich TÜV-Plakette sehr genau angesehen, mal drüber gefummelt (war etwas dreck dran) und das wars :)

durfte noch mal nett in das gerät pusten und dann sind sie wieder abgehauen, kumpel ohne helm musste auch nix bezahlen :mrgreen:

• Also ich hatte mal schlechte Erfahrungen mit den Grünen gemacht als ich durch den Wald gefahren bin.
    Ich fahr so schön mit meiner simme immer Waldwegen entlang, als ich es auf einmal ziemlich laut hinter mir brummen höre. Wer is es: Die liebe Polizei mit irgendwelchen Cross-Maschinen. bei uns ham die damals aufgerüstet wegen der vielen Schwarzfahrerei im Wald und so
    Die ham mich doch tatsächlich angehalten ;). Flüchten is da net, weil man denen eh net entkommt.
    Allerdings hatte ich glück gehabt,weil ich gerade noch so auf nem Waldweg war der nicht für KFz gesperrt war, so das sie nur meinen Führerschien wollten, meine Simson angeschaut haben, und dann unverrichteter Dinge mich wieder fahren lassen mussten.

• jo ich bin hier im westen sonne bundesstraße die hier aber durche stadt geht wo man demzufolge dann 50 fahren muss mit ca 90 hoch und die is 2Spuhrig ich fahre links weil rechts lkw's waren jo und dazwischen das tütata auto und ich kein rücklicht ja was willste machens chnell weiter vor dem bus rein in der hoffnung die habens net gepeilt und schnell irgendwelche straßen rein und aufeinmal kommt mir auto entgegen geschossen wer wars? ne nicht die heinzelmänchen sondern wie grünen Giftzwerge :mrgreen: ich die selbe straße runter weil die so schön eng war und man da schlecht wenden kann mitm passat :rockz: dann alle selben straßen zurück über ne rote ampel drüber und durch nen fugänger tunnel der durch wunderschöne pfeiler versperrt war und weg war ich hehe :rockz:

inzwischen geht aber brems und rücklicht ob ich mich anhalten lass is ne andere frage bin bisjetzt immer abgehauen .... einmal hab ich dabei fast nen bullen übern haufen gefahren hehe selbst schuld wenn der mit der kelle auf die straße rennt und wild rum fuchtelt :crazy: und ich wollt halt schnell raus aus dem ort hatte ja gute 100km/h drauf und wollte nicht bremsen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!