Ich meinte ja so, die können dich zwar mit Kelle auffordern anzuhalten.
Wenn dann einfach weiterfährst, dürfen die dich auch verfolgen, aber nich gewaltsam anhalten wenn nich Gefahr in Verzug ist( Mord, Terrorismus,...).
Da dürfen die nur hinterherfahren bis dir der Sprit ausgeht.
In der Zeit muß man sich eben ein Schlupfloch suchen.
eure Fluchterfahrungen...vor den Grünen
- 

- 

hinterher fahrn,überholen und ausbremsen ist meist die taktik,ansonstn bis hin zu straßensperren,beim moped wird das wohl aber ehr nihgemacht^^....
zu dem im Wald...äähhh du weißt aber schon das das keine öffentl. straße is und du da kreise um die rum fahrn kannst ohne führerschein??? den brauchst näml. nur auf öffentl. straßen!....im Wald kommt höchstens der Förster und will strafe haben....und mal ehrlich...wenn du nen gescheiten motor drin hast(bzw. wenigstens ordentl.Fahrwerk,obwohl das auch durch fahrerisches können ersetzt werden kann) die ankommen und du querfeld ein(aufm weg hat man klar keine chance) machst und fahren kannst kommst du weg...weißte was de mit simme für kurven zirkeln kannst? das kriegen die nie hin...und für Motorrad im Gelände fahrn sind die sicher nicha usgebildet...
 - 

alles moppelkotze was du sagst
man darf auch ohne führerschein nich im wald rumdüsen, und die wissen schon wie die mit ihren motorrädern umgehen müssen...
führerschein brauchst du überall, ausser auf EINGEZAUNTEN und KLAR ABGETRENNTEN grundstücken
immer diese halbwahrheiten vermischt mit unwissenheit

- 

Ich hab hinterm Grundstück ca 240000qum Wiese und Acker.
Da dürfte ich normalerweise auch nich ohne FS fahren, weil es als öffentlicher Verkehrsweg gilt. - 

nee is es nich,sowas kotzt mich an wenn es dauernd jemand besser weiß!!!!!!!!!!!!!!!! die Stvo gilt AUF Öffentlichen Straßen und auf Privatgrundstücken wo son schild steht,das heißt dort muss ich schein haben!!!!!! woanders net!!!...Im wald darfste freilich nich fahrn,deswegen ja mein einwand mit förster,aber mit FS oder nich hat das garnichts zu tun...glaub mir hier gibts genug wald und polizei ich kenn mich aus....mag schon sein das die damit umgehen können,deswegen kriegen die trotzdem keinen Motocrosser oder Endurofahrer,das kannste mir nich erzähln...setz einen der bischen erfahrung hat,nich viel,auf ne 4 takt Enduro(sowas werden die sicher haben),ich wette das ich im richtigen Gelände mit der 125er oder gar der 70/4 Simme davon fahre...weil die 1. nich die fahrtechnik drauf haben(hat mit beherrschung vom motorrad fast nix zu tun) und die auch irgendwo "ruhiger" sind als der der versucht zu flüchten egal was passiert....
 - 

du sagst, du haust mit bem 70er 4K vor den Bullen mit ab, wenn die ein Motrad haben....oder sogar wie bein uns der BGS mit der Kross....das will ich sehen, wie du da die Kurve kratzt.
Bist schon mal vor den Bullen abgehauen???
Ich weiß wie die mit dem T4 fahren, wenn die an dir dranbleiben wollen, und da bleibt kein auge trocken....das kannst du aber wissen!
Und die haben ihre Motoräder unter kontrolle auf jeden fall mehr wie du oder ein hobbyendurofahrer!Also wenn die mit dem Motorad hintermir wären, dann würde ich mir auch überlegen, ob ich abhaue...
 - 
			Zitat von Rainer
nee is es nich,sowas kotzt mich an wenn es dauernd jemand besser weiß!!!!!!!!!!!!!!!! die Stvo gilt AUF Öffentlichen Straßen und auf Privatgrundstücken wo son schild steht,das heißt dort muss ich schein haben!!!!!! woanders net!!!
so eine moppelkotze....
ich such mal nen gesetzestext raus....
eigentlich is es ja titte, da hier die meisten ohne versicherungsschutz und ohne fs fahren,aber ich machs trotzdem mal
 - 

Die sind zwar schneller mit ihren 4T, können aber nich so einfach bei 60 um 'Die Ecke fahren' ! - 

- 

knochen hat recht....
nur auf privatgelände braucht man kein fs zum führen eines fahrzeugs ...und rainer is sicherlich kein hobbyendurofahrer also beruhigt euch mal ein bissschen ...
ich haue nie vor den bullen ab da wäör ich ja bekloppt ...
weil die werden dann richtig böse ... bei uns sowieso kein problem ....
ich wurde mal angehalten in der nacht ohne licht 70ersz und 2gang vollaufgerissen in ner 30 zone fazit :
starfverfahren aber nur weil ich das nummerns hild meines alten rollers dran hatte und nicht umgemeldet hatte ... wurde eingestellt weil ich sagte ich wüsste es nich das man das ummelden muss .. wusst ich auch nicht is ja auch aschwchsinn roller is roller - 

man kann nur auf nem Privatgelände fahren (ohne Führerschein) wenn es eingezeunt ist oder was auch immer und ahlt nicht für jeden zuganglich ist...sonst es es wie auf ner öffenlichen straße!
 - 

mein freund is in seinem grundstück gefahrenn wo nur das tor auf war was zur straße geht (rest war abgezäunt bzw. zu gebaut mit gebäuden), das is vllt. 3 m breit und hoch und der hof is rießig, die cops haben nix anners zu tun als dem ne strafe aufzubrummen, jugendamt aht auch noch was verlangt von eltern und nu muss er noch nen jahr warten bis er fahrschule machen kann.
 - 

is ja heftig ich hatte unfall auf öffendlicher straße ohne lappen etc. und habe nichts bekommen keine strafstunden nichts auser ich musste zu sonner verkehrserziehung voll fürn arsch hat 10min gedauert :mrgreen:

- 

schwarzfahren ist ja schön und gut....aber ich hab immer bisl schiss das irgendwie andere leute zu schaden kommen könnten...
 - 

warum kommen da andere leute zu schaden ? *confused*
 - 

naja ichb meine, wenn du jetzt nen 70 er 4k unterm arsch hast...und sägst jetzt so nen Oma um...dann wird wahrscheinlich deine versicherung nicht zahlen, wenn du so zeimlich was geändert hast. Wenn du sowie so nicht versichert bist, dann ist es ja egal...weil dann eh du selber zahlen musst.
 - 

Man soll ja auch keine Oma umsägen!!!
Wenn man sowas macht, dürfte man auch nich mit Fleppen fahren!
Egal ob man 70er oder 1000er fährt!!
Muß man eben wissen was man kann. - 

das ist klar, aber du musst ja selber nicht unbedingt schuld sein...wenn dir jemand davorspringt oder einer reinfährt, oder wie auch immer, dann hat das ja nichts mit den persönlichen fähigkeiten zu tun
 - 

also ich wurde mal von einem zvilfahrzeug angehalten, da war aber nur einer drinne, der stieg aus und meint eob das ding nicht zu laut ist.....ich so ne(moped lief noch) er umwanderte mein moped(moped läuft immer noch), dann habe ich stoff gegeben

der war nochnichtmal in seinem auto da war ich wech :mrgreen: !
ein anderes mal steh ich anner kreuzung mit jemanden hinten druff, auf ner Bundesstraße!
Ampel schaltet auf grün da gebe ich richtig gas( 70er 4k), auf der graden konnte mir noch nicht mal ein auto weg fahren, bei 65 habe ich dann aufgehört mitm beschleunigen, weil bundesstraße und bullen, da sehe ich schon im rückspeigel einen opel astra kombi, kumpel dreht sich um, da hörte ich schon die automatik aufheulen, und dann das schild !
ist nicht auffällig, wenn das auto nicht überholt denn es ist immerhin 100 erlaubt.
die stiegen aus......die sagten nur erschrocken simson, dachten wohl ist nen wessie roller, der andere guckte nachdem nummerschild und luffi, war wohl zu laut, da meinte er füherschein reicht aus, weil es ne simson ist, ich wollte ihn noch zu texten mit kba und 60 kmh.....da blockte er schon immer ab.
da fragte er mich noch wie schnell mein bike ist....ich so 65-70, er fragte ob das stimmt ich so sicher :mrgreen:
naja die wieder wech....ich gasgeben, dann 80 mit ihm hinten druff

- 

also ich hatte gestern welche hinter mir!
so scheiß 30er zone,und mei tacho kaputt...
naja 3ten rein,wenig gas damit der auspuff leiser wird weil der schon ab halbgas scheiß laut is...auf vollgas ne lange strecke...da kriegstes im kopp!
na wie gesagt schön 30...habsch glück gehabt...kam ne einengung,ich durch,bullen gewartet weil gegenverkehr,ich voll gas auf und in sone gasse rein,licht aus und die schön mit blaulicht vorbei!
bloß gut das man mei nummernschilde ne erkennt,weder im hellen noch dunkeln weil das so schön steil dran is! *freu*
so das wars...
 - 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!