Hallo Jungs,
da meine s51 ein motorschaden hatte musste ich auf s50 motor umbauen,
weil ich kein anderen da hatte.
ich kenn mich aber mit den s50 motor nicht aus wo muss ich da getriebeöl auffüllen?
mfg
Hallo Jungs,
da meine s51 ein motorschaden hatte musste ich auf s50 motor umbauen,
weil ich kein anderen da hatte.
ich kenn mich aber mit den s50 motor nicht aus wo muss ich da getriebeöl auffüllen?
mfg
Re: Getriebeöl wechel S50
Das Getriebeöl füllst du in dem linken Motorseitendekel nach, wo du auch die Kupplung einstellst (Deckel mit zwei Schrauben).
MFG Mü
Emmental Racing ![]()
Getriebeöl wird über den Kupplungsdeckel eingefüllt. Das einfüllen geht einfacher, wenn man die S50 etwas zur Seite neigt.
vielen dank, aber finde ich irgendwie dumm gemacht von den simson ingeneueren....
naja........ gott sei dank haben die dann es besser gemacht wie bei s51 motor...
vielen dank
![]()
Ja richtig is mistig gemacht ![]()
Lass doch s51 Motor Regenerieren schon läuft wie es sein soll
an den motor ist die kupplung kaputt und der zylinder und die komplette regeration würde mit verschicken ca 80 euro kosten das problem ich brauche jetzt was zum fahren und nicht erst in 2 wochen wenn der motor wieder zurück kommt
ich muss zur arbeit kommen
80 euro regenaration was soll da denn da sein? ausser Kupplung und paar neue Dichtungen mehr wird es nicht werden, wenn schon dan komplett Kit bei AKF hollen wenns vernünftig werden soll
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... plett.html
ja schon aber bei den 80 euro ist die kupplung ja nich mal dabei die kommt ja in meinen fall mit ca 81 euro nochmal dazu.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!