Hallo liebe leudz!
meine alte s51 springt nich mehr an. Wenn man tritt riecht es abgesoffen und das benzin läuft den krümmer runter. Funke ist da. Neue zündkerze drinn. Zündung ist auch eingestellt. Hilfeee!
S51 springt nicht an. Beim ankicken säuft sie ab.
-
-
Re: S51 springt nicht an. Beim ankicken säuft sie ab.
Mach mal die Kerze raus und kick öfter durch...oder schieb `ne Runde (ohne Kerze) im 2.Gang. Und dabei kein Gas geben versteht sich.
Hört sich für mich so an als würde die KW-Kammer voll mit Sprit stehn... -
Und schau mal nach dem Schwimmer es scheint als ob sie zu viel Benzin bekommt.
-
Klingt nach dem Problem, was ich auch habe. Bei mir sind es höchstwarscheinlich die Simmerringe im Motor. Die Originalen vereufen irgendwann und gehen kaputt. Das musst du austauschen.
-
Zitat von BH-InspectorKlingt nach dem Problem, was ich auch habe. Bei mir sind es höchstwarscheinlich die Simmerringe im Motor. Die Originalen vereufen irgendwann und gehen kaputt. Das musst du austauschen.
Welche Simmerringe denn, genauer gings wohl nicht?! -
Zitat von S51Enduro2505Hallo liebe leudz!
meine alte s51 springt nich mehr an. Wenn man tritt riecht es abgesoffen und das benzin läuft den krümmer runter. Funke ist da. Neue zündkerze drinn. Zündung ist auch eingestellt. Hilfeee!Vergaser ist eingestellt?
Wenn nicht: http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... _16n3.html
Aber lauf erstmal, so wie's der Calle gesagt hat.
Zitat von alexandersr50
Welche Simmerringe denn, genauer gings wohl nicht?!Ich bin deiner Meinung, allerdings provozierst du ihn damit auch nur zu einer weiteren Antwort. Flitzpiepen bleiben eh net lange im Forum, also chillaxen und das Problem sich von alleine lösen lassen. Is auch besser für die Nerven
mfg Felix
-
Das ist richtig nett von euch, ehrlich. Ich meinte es auch nur gut. Aber wenn man mal eine Antwort gibt, die einfach etwas ungenau ist, wird man gleich fertig gemacht. Das ist der Sinn eines Forums. Gegenseitig vollmotzen und gleich rumschimpfen, weil man mal nen Beitrag liest, der etwas ungenau ist. Und Felix992: Was hat das mit Flitzpipen zutun? Aber immer drauf.
B2T: Ich meinte die Wellendichtringe. Tut mir leid, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe.
-
Für jeden der schon mal in den Motor geschaut hat sollte wissen das die Auswahl da ziehmlich besschränkt ist, was die Dichtungsringe betrifft.
(Einen Kommentar, auf den Beitrag von alexandersr50, hatte ich mir die Nacht eigendlich verkniffen. Aber nu muss er doch raus...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!