Re: Blitzer!
bei mir wächst es nicht auf bäumen, würde es lieber in andere sachen investieren. wie moped teile
bei mir wächst es nicht auf bäumen, würde es lieber in andere sachen investieren. wie moped teile
bin auch gestern geblitz worden .......das berühmte "reinrollen" in die ortschaft schiss mich an........kp ich hoffe ich komm noch an dem einen monat fahrverbot vorbei
......muss morgen erstmal mit navi messen wie schnell 85kmh auf meinem tacho in wirklichkeit sind^^........3 km/h gehen ja auch noch ab..........enges hößchen .....bin mir auch nich 100% sicher das es 85 waren.......mein beifahrer meinte aber auf keinen fall über 90
wie is das eigentlich ......wird die geschwindigkeitsmessung zum zeitpunkt das blitzes gemacht oder eher vorher ....eher vorher oder? .......es geht um jeden kmh^^
ndmss WiZi
Also mein Auto (fiesta 96) HAT lt GPS ne Abweichung von 10 km/h
Ja ich glaub so 50m vorher fangen die Messungen an...
Aber wenns ums FAHRVERbot geht iimmer einspruch machen, vielleicht hast du Glück und der Blitztyp hat kein Blitzausweis (oder halt die berechitigung) oder der Blitzer stand nicht korrekt
Zitat von WiZiwie is das eigentlich ......wird die geschwindigkeitsmessung zum zeitpunkt das blitzes gemacht oder eher vorher ....eher vorher oder?
.......es geht um jeden kmh
Zwischen Messen und Blitzen vergeht so wenig Zeit, dass es auf das 1/4 Km/h nicht ankommt.
Abgesehen davon. Wenn ihr berechtigter weise Geblitzt wurdet, dann steht dazu und akzeptiert die Strafe.
wie kann ich eine strafe akzeptieren wenn ich nich mal weiß was die strafe überhaupt ist
ne aber es geht mir halt dadrum das ich gewissheit brauche da ich im mai umziehe und dort ein auto doch von vorteil wäre
ndmss WiZi
soweit ich weiß, kann man sich den Monat mit dem Fahrverbot in einem vorgegebenen Zeitraum selbst aussuchen...
hab es jetzt amtlich 11km/h zuschnell macht 20€.
und der gewinner ist Artern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!