:shock: Bist du IRRE??? Fährt ohne Sattel! Ich krieg die Meise...
meine S51/LT105N
-
-
Tja manche müssens einfach wissen :roll:
-
Geile bude, vor allem der Motor. Gut, aussehen is geschmackssache... mein ding wärs nicht. Aber stellt euch mal DIe Risesigen augen vor, wenn so einer auf der Landstraße mit 120 vorbeijagt :shock:
-
Jo rießen Augen vor lachen!
-
goil echtes selbstmörderfahrzeug
junge wie kann man son motor ohne bremse fahrn ????
ich meine geschmack ist eine sache aber verstand doch nicht oder ? -
lol na ebend sehe da auch kein leitung etc. is ja geil
-
hat er nich geschrieben er baut die gerade ein ???
sind das die louis sozius rasten ? wie hast die so hinbekommen, die sind doch net zum klappen oder ??
-
-
Wie schon von euch erkannt baue ich sie gerade ein und da ich noch auf die Bremsleitung warte ist auch der Sattel noch nicht dran.
Man kann auch mit so einen Motor langsam fahren und ces war gestern auch nur ne probefahrt ein paar meter ins Feld.
Was würdet ihr mir denn für eine Farb raten bin ja schon lange am überlegen müß aber zu den chrom passen denn der bleibt.
Sitzbank?
Tank?
Seitendeckel?Sollte auch zu den roten Rahmen passen?
-
Jos sieht shcon bis auf das alles bissl bunt ist nicht shclecht aus, würde tank etc alles schwarz metallic amchen das passt auf jeden fall zu chrom und rot und sieht viel edler aus als jetzt!
mfg
-
Auf jedenfall weniger Chrom und ein geiles Weinrot metallic kommt gut.
Tausch das Schutzblech vorn gegen ein Lackiertes... Du brauchst da vorne bissl Kontrast. Mach die hässlichen Faltenbälge ab und nen anderen Lenker drauf.. das ändert schon viel.
-
sieht nen bischen aus wie aus'm überraschungsei aber irgenwie voll geil
-
jo dit mit nem ü .ei kommt hin :mrgreen:
-
Als Farb-Tip würde ich zu Chrom Schwarz Matt vorschlagen.
Sieht echt am besten aus - Matt - Chrom ...göttlich!
Aber auf jeden die Schutzbleche lackieren, wie schon erwähnt.Manche Leute haben echt zuviel Geld, erst BB2 dann 105N :shock:
Aber so muss das sein, das ganze Geld in de Simme stecken.
Man(n) gönt sich ja sonst nichts :wink: -
SChöner Motor, viel Arbeit! Dafür dicken Respekt, die Farbgebung und v.a. die Faltenbälge sind mir aber zu gay :mrgreen: Wenn dich da die Hells Angels erwischen
Ich schliesse mich meinem Vorredner an, Mattschwarz! Würde imho ansolut edel aussehen. Dein Chrom glänzt ja schon genug :wink:
Aber technisch top! Und flugs noch die Scheibenbremse fertig machen, ich mach mir schon auf ner Stino ins Hemd wenn ich da wirklich mal bremsen muss! Deine Sicherheit geht vor!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!