Hey leute
habe einen S70 4kanal gelände von LT. habe nen 19er bvf vergaser mit 110er düse drin. habe 16:34. habe ezündung und aoa3 auspuff. an wieviel km/h muss ich mich halten in den einzelnen gängen. bzw. bis wie schnell kann ich die einzelnen gänge ungefähr ziehen. Gruss
geschwindigkeiten?
-
-
Soweit wie du einen guten Ganganschluss hast

-
he du hast doch nen elekrobaustein is mir eingefall haste den ganz aufgemacht dasser frei dreht?
würd mal alle gänge reisen^^ -
Hör einfach auf deinen Motor. Lass ihn ganz ruhig laufen und am besten nur halbgas oder viertelgas....
-
Meinst das jetzt zum Einfahren oder Dauerbetrieb?
-
Ich glaub er meint Einfahren, sonst würde er doch bestimmt nich fragen...
:mrgreen: -

Also Fragen gibts.....*kopfschüttel*
Der Nächste fragt, wie man von der 3 in die 4 schaltet
Für die Einfahrphase findest du überall Hinweise und Tipps. Und für den Dauerbetrieb solltest du bei Fahren die Ohren freimachen und deinem Motor zuhören.
-
Und bestimmt noch wie der 5te reingeht!!!!! *lol*

-
naja er is fast fertig mim einfahrn er wollte wissen was für eine geschwindigkeit man in jedem gang erreichen könnte
-
Wenn das Ding eingefahren ist, solltes auch Vollgasfest sein.
S53-Racer
Iss die 125er offen? -
-
Wenn der Motor eingefahren ist, kann er in jedem Gang Vollgas!!!
Wie schnell der dann fährt hängt doch von Gaser, Püff und Übersetzung ab.
Bei 70 4K iss aber die Übersetzung entscheidend. Wenn der Rest stimmt -
Übersetzung is übeall entscheidend!!!
-
Deswegen hat er ja auch seine Daten (Übersetzung, Gaser, Bedüsung, Auspuff) hin geschrieben, damit mal Leute die nen 70er 4Kanal ham ihn vielleicht mal helfen könnten, was hier ja nun nicht gerade der Fall ist.
Der Junge will mal nen Erfahrungsbericht, wie schnell so nen Ding in jeden Gang normalerweise läuft und nich das er auf den Motor hören muss oder wann er Vollgas geben muss.
Übrigens es gibt keine dummen Fragen es gibt nur dumme Antworten.
MfG Vkj -
Spielt das den ne Rolle, wie schnell man ein einem Gang fährt? Wenns nicht mehr weiter geht, schaltet man einfach...
Ich weiß nicht, was daran so schwer ist...
Ausserdem findet man die Antwort auf die Frage bei LT auf der Page. -
Nu weiß ich immer noch nich ob die RS 125 offen ist.
-
Is ja auch so interessant

-
-
Geiles Teil!
Fast 15000 U/min und 38 PS?
Hab letztens für nen Kumpel so ein Teil aufgemacht.
600er CBR hat an der Ampel keine Chance! -
38PS
HHAHAAHAHAHA
Die neuen haben nur noch 32! Die Extremas hatten 34 und vll bisl mehr! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!