Uuuund zwar: Folgendes:
Hab mir ne schöne s51 gekauft, bj 1990. Aber da is nen 16n3-4 Vergaser drauf, irgendwie war da die Nadel verbogen, also habich erstmal kurzerhand nen 16n1-11 draufgemacht und das moped läuft. Wenn es allerdings richtig warm(heiß) ist, dh nach 5 min Fahrt, säuft mir das Teil immer ab, sobald ich im Standgas bin. Deshalb war meine Überlegung: Nadel vom 16n3er wieder gradegebogen und will den nochmal ausprobieren, hatte sicher nen Grund warums da gehen sollte und der drauf war. Also versuch ich den jetz einzuhängen, wobei sich mir aber einfach nicht die Funktionsweise des Kolbenschiebers erschließt. das Nadelhalter- Blech muss ja drunter unter den Schieber, aber wenn ich das so mache, wies in den ganzen Zeichnungen abgebildet ist, da fällt doch die Nadel nach unten raus, wie wird die zurückgehalten?
mfG