• Boah André, was du dich aufregst, du hast schon wieder eine Laune :x! Lass ihn doch fahren, er wird schon sehen was er davon hat.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• hab jetz nich alles durch gelesen aber ähhhm vuen...hallo??? was wenn da wirklich jemand rüber geht??? hab ja nix gegen schnelles fahrn aber nur so schnell das man niemanden gefährdet dabei!...stell dir ma vor du fährst wirklich einen um...du wirst doch deines lebens nichmehr froh....und grade kinder passen oft nich auf...wenn ich die am straßenrand spielen doer fahrrad fahrn seh mach ich lieber langsamer....ansonsten ja eben glück gehabt...bin vorgestern fast wieder vom bus überfahrn worden(LKW hats ja schonmal geschafft,mein armes S50)...ich fahr so der kommt in der rechten spur und zieht links rüber(bin extra inne linke,damit er losfahrn kann)!...links rüber und inne eisen(beschl. ging net-->vorne standen autos die vor der nächsten Ampel anfahrn wollten)...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• mir ist schon mal so etwas ähnliches passiert auch in der Stadt ich hatte damals die Rote Fussgängerampel voll übersehen und bin da volle Lotte rüber ich hätte da fast ne alte oma mitgenommen nen kumpel der ist hinter mir gefahren und hatte noch angehalten der durfte sich was anhören von der Oma Da hatte ich noch mal richtig glück gehabt

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• hmm letztens auf ner 70er strecke 2 spurig, ampel war rot und ich zwischen beiden spuren mit 104kmh an allen vorbei, bin grad so neben dem 1. zum stehen gekommen aber mit qualmendem hinterrad.

in berlin fahr ich mitlerweile auch wie ne besengte sau weil die alle nich aussm knick kommen. ampel schaltet auf grün und bis die idioten losgefahren sind isse schon wieder rot, da heiz ich manchmal auch einfach vorbei.

ich wohn ja außerhalb von berlin und arbeite direkt inner city am kudamm das sind 20km von mir die auch öfter mal in 15mins schaffe.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ...oma sagt immer: fahr nicht schneller, wie dein schutzengel fliegen kann... meiner hat raketen im arsch :mrgreen:
    ne schmarrn! ich war auch schon in krassen aktionen: son depp mit seinem a4 hat zu spät geblinkt und ich wär dem fast hinten rein gedonnert!!

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• Ich fahr zwar noch nich lang, aber ich kann sagen, dass zebrastreifen schon krass gefährlich ist. ich fahr gestern so zur arbeit (14.30). straße runter, dann rechts und da ist halt n zebrastreifen, weil da ne schule ist... ich fahr hinter so nem großen bmw wo ne frau um die 45 drinsitzt... ganz normal 15 meter abstand (halber tacho)... gucke ob da irgendwo was inner nähe vom zebrastreifen ist...ist nix ... fahr deswegen normal weiter und komm halt n bissl näher ans auto..und plötzlich bremst die komische tute.... ich... weil ich noch nich lange fahre, steig voll in die hinterradbremse...schlidder aufs auto zu und komm nen halben meter davor zum stehen... puh.. glück gehabt... die kinder die drumrum standen haben blöd geguckt, aber wieso die dame angehalten hat weiß ich immernoch nicht.

dann anch der arbeit ähnlich bloß ohne zebrastreifen und inner 50er zonen auf ner vorfahrtsstraße... fahre ganz gelassen 55km/h...vor mir 100m frei... von links kommt dann aus ner seitenstraße so n scheiß toyota oder so und biegt auf die vorfahrtsstraße ab (will in die selbe richtung wie ich).... ich bin dann wieder voll hinten in die eisen... und schwenk hinten richtig schön aus, weils n bissl naß ist... konnte die simme gerade noch fangen sonst wär ich schön in den gegenverkehr der so mit 60 auf mich zu kam gerutscht.... wieder glück...

ich weiß, dass ich mit der vorderradbremse mehr bremskraft hab, aber irgendwie bin ich vom fahrrad- und autofahren so eingfleischt, dass ich nie stark an der vorderbremse ziehen will und immer mit dem fuß voll in die bremse haue (fahre twingo, deswegen immer volle bremskraft bei den französischen baguette-bremsen)

man muss echt aufpassen!

• ich war letztens auch erst in einer beschissenen situation. Ich bin mit 50 einem traktor hinterher und wollte gerade links überholen, da zieht de jugendliche der drauf sas voll nach links ohne zu blinken und ohne hinter zu sehen, ich ging voll in die Eisen und das hinterrad blockierte auch voll, der hat das nichtmal gemerkt oder er wollte es nicht merken, ich bin 1 meter vorm traktor zum stehen gekommen wär ich schneller gefahren so 60-65 wäre ich denn voll in die seite gefahren. Ich hab den dann erstmal vollgelapplt weil das net sein kann ohne zu blinken und zu nachzusehen ob verkehr kommt abzubiegen und gerade wenn jmd. überholt. war bis jetzt eigentlich mein schlimmstes erlebniss, bis auf ca. 5-10 mal wo mir einer die vorfahrt genommen hat solche Rentner/innen, die können manchmal echt keine verkehrsregeln. :evil:

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

• ...lauter deppen halt!!

• Zitat von vuen

lool...das ist standard.....wenn die autos vor dem streifen stehen, dann zieh ich da einfach wie ein kranker in der mitte durch :mrgreen:

bin wegen meiner dinger schon anner ganzen schule bekannt :roll:

tut mir leid, aber dass finde ich einfach nur krank und bescheuert....wie würdest du es finden, wenn du eigene kinder hast und eines tages ein polizist mit einem pfarrer vor der tür steht und dir erzählt, ein jugendlicher mopedfahrer hat dein kind auf einem zebrastreifen totgejagt??? :hammer: :crazy: und dann das beste, mit deinen "tollen taten" so prahlen und sich einen draufrunter holen, dafür bekannt zu sein...vielleicht ist es auch eine negative bekanntheit

Razer: gebe dir vollkommen recht, manche leute haben mal ein paar an die batterie verdient... :strange:

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

• wo alex recht hat hat er recht...

• ich lese gerade den fred und denke...hmm kommt dir bekannt vor ^^ aus dem jahre 2005 :D
    jepp...ordentlich mit mädchen zu fahren hat echt nur vorteile :rockz:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Zitat von Mallioo

ich weiß, dass ich mit der vorderradbremse mehr bremskraft hab, aber irgendwie bin ich vom fahrrad- und autofahren so eingfleischt, dass ich nie stark an der vorderbremse ziehen will und immer mit dem fuß voll in die bremse haue (fahre twingo, deswegen immer volle bremskraft bei den französischen baguette-bremsen)

man muss echt aufpassen!

wie willst du denn auch bei nem auto mit de rhand ne bremse ziehen????
    wer angst hat zu bremsen, darf gar nicht erst losfahren...

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Ich hatte nur fast mal nen Unfall weil ich eilig hatte und übern Gehsteig bei ner roten ampel gebrettert bin und plötzlich istn kleiner Junge rausgekommen aus ner ausfahrt und mir fast ind die Simson gerannt ich hatte nur noch die Bremse gezogen seit dem fahr ich nicht mehr aufn Gehsteig selbst wenn ichs eilig hab

Es ist gut das es TÜV freie Fahrzeuge gibt

• ich park immer aufn gehweg wennsch mit nem kumpel quatsche ;D da müssen halt mal die fußgänger nen bogen machn^^

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!