• ab und an schieb ich die simme übern gehweg weils da ne bestimmte stelle in berlin gibt wo man für 500m locker 30mins braucht, einfach simme aus und die 500m geschoben, wieder an und rein in den fließenden verkehr

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Als ich so in den ersten zwei wochen gefahren bin, kam ich ma ausn waldweg (wie imma) und musste über nen ACHTUNG!: gepflasterten Waldweg (leb uffn Dörp)...schaute mich so um und da kam von rechts n auto... ich runta in zweeten und versucht den Leerlauf rin zu tüdeln (meine Kupplung zieht kaum) bin jedenfalls schonn aufe Strasse raufgerollt, datt auto voll in die eisen, ich mich mit nem freundlichen Kopf/Helm-nicken bedankt und den ersten rein, dann peinlicherweise mit kleinem hochstarter in den Waldweg aufa anderen Strassenseite
    :? :oops:

danach hab ich ersma ne gute stunde datt runterschalten und leerlauf reintüdeln geübt....

11 mal Kickstarter - nix
    12 mal Kickstarter - mum mum pölll...
    13 ma - nix
    nagut ich schieb wida -.-

• wennde das nich so hingekriegst stell doch mal das getriebe ein das des runtershcalten leichter / schwerer wird jenachdem wie du es willst!!

• das krieg ich ja jetz hin^^
    aber: großes ABER: kenn mich überhauptnet mit Tuning und so aus, den Vergaser bekomm ich noch hin, und watt ma hier und da so iss aber Getriebe :/ MOTOR :// jojo so is datt

11 mal Kickstarter - nix
    12 mal Kickstarter - mum mum pölll...
    13 ma - nix
    nagut ich schieb wida -.-

• Zitat von T.I._King

wie willst du denn auch bei nem auto mit de rhand ne bremse ziehen????
    wer angst hat zu bremsen, darf gar nicht erst losfahren...

das war der reflex vom auto voll mit m fuß in die bremse reinzugehen!
    außerdem kann man das alles vorher auf ner wenig befahrenen straße zum genüge üben in ner gefahrensekunde vorderbremse zu benützen......das hilft aber in so richtigen gefahrmomenten nicht weil es was ganz anderes ist und man reflexartig reagiert...

• Gefahrenbremse lehrnt man doch auch in der fahrschule!!??

wenn jemand ne S51 für weniger als 100€ abzugeben hat bitte melden!!
    Bald kann ich entlich Wariomatik- Roller mit meiner Schwalbe schrubben, jetzt leider noch mofagedrosselte mit nem fahrrad...

• also ich will mitm lkw keien volbremsung hinlegen. dann überholt mich mein anhänger wahrscheinlich und das währe nicht gut :wink:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!