Benzin läuft aus dem Luftfilter

• Re: Benzin läuft aus dem Luftfilter

oder mach zwischen linken und rechten gehäuse nenn wanddurchbruch und lass unten diesen plastikeinschub raus

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

laß doch den ganzen kram eintragen so wie es jetzt ist und dann danach machste ein zusätzliches loch in den herzkasten und gut. Ich verstehe da grade dein problem nicht. Im nachhinein schreit kein hahn mehr danach ob ein lauteres ansauggeräusch hast oder nicht.

Aber calle hat trotzdem recht. Scheiß bvf vergaser da. Auf einer seite mit 20 themen sind ca. 7 stück dabei wo der vergaser probleme macht. Wenn ich sowas schon immer lese wie schwimmerstand einstellen. Hallo wir haben 2011 da wird kein schwimmer mehr zurechtgebogen. Ich bin der meinung wenn ihr schon motoren fahrt die auf neuem stand sind dann macht euch die mühe und gebt noch die 40 bis 75 euro für einen guter vergaser aus der wesentlich besser arbeitet als der dreck's bvf

Zitat von Basner

laß doch den ganzen kram eintragen so wie es jetzt ist und dann danach machste ein zusätzliches loch in den herzkasten und gut. Ich verstehe da grade dein problem nicht. Im nachhinein schreit kein hahn mehr danach ob ein lauteres ansauggeräusch hast oder nicht.
    Aber calle hat trotzdem recht. Scheiß bvf vergaser da. Auf einer seite mit 20 themen sind ca. 7 stück dabei wo der vergaser probleme macht. Wenn ich sowas schon immer lese wie schwimmerstand einstellen. Hallo wir haben 2011 da wird kein schwimmer mehr zurechtgebogen. Ich bin der meinung wenn ihr schon motoren fahrt die auf neuem stand sind dann macht euch die mühe und gebt noch die 40 bis 75 euro für einen guter vergaser aus der wesentlich besser arbeitet als der dreck's bvf

Merk ich das du mein Problem nicht verstehst.
    Der Punkt ist das es nicht funktioniert wenn der Deckel zu ist :exclamation:
    Es fährt nicht, dreht nicht hoch und säuft ständig ab usw
    Verstehstes jetzt?
    Momentan hab ich es so gemacht das ich eine Hülse über die Schraube geschoben habe, sodas der Deckel ein bis 2 mm absteht da klappt es auch super. Ist aber halt ordentlich laut.

Edit:
    Es lag doch auch nicht am BVF sondern an der Luftzufuhr und die wäre mit einem anderen Vegaser auch weg gewesen.
    BVF ist halt Oldscool aber da versehst du Junger Hüpfer nix von, super lange Telegabel ist halt new scool aber das gefällt mir wieder nicht :heuldoch:
    Das du viel über mehr über BVF Probleme ließt liegt vielleicht auch daran das das die sind die am meisten verbaut werden...
    Denk mal drüber nach

naja zum richtigen luftfilter umbau gehört halt ein größeres loch im herzkasten dazu. Warum meint ihr beschreiben die tuner das genau so. Die wollen euch bestimmmu nicht verarschen damit ihr sinnlos eure herzkästen zerschneidet und die ersatzteilindustrie anzukurbeln sondern das hat schon seinen sinn.

Also macht es entweder richtig nach anleitung oder fahrt stino.

Zitat von Basner

naja zum richtigen luftfilter umbau gehört halt ein größeres loch im herzkasten dazu. Warum meint ihr beschreiben die tuner das genau so. Die wollen euch bestimmmu nicht verarschen damit ihr sinnlos eure herzkästen zerschneidet und die ersatzteilindustrie anzukurbeln sondern das hat schon seinen sinn.

Also macht es entweder richtig nach anleitung oder fahrt stino.

Alter du hast vielleicht Probleme was bekommst denn jetzt gleich nen Weinkrampf wegen dem Thema? :strange:
    Entschuldige das ich gefragt habe :rolleyes:

du verstehst mich falsch, is nicht böse gemeint und garnichts aber meine eigenart is das ich manchmal überdäutlich werde. Das klingt natürlich erstmal etwas streng aber ich will dir ja nur helfen.

Wie gesagt, seh es nicht so ernst und mach ein loch in herzkasten mit einem stück rohr oder mz faltenbalk dann dann is es nicht laut. Aber die luftversorgung is wichtig damit der motor sich wohlfühlt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!