Mein "Lacker" mag es gar nicht-wenn rumgeschliffen wird. Falls Farbe schon drauf ist-dann ist es besser (Grundierung).
Originallack runterschleifen
-
-
Ich habe bislang immer mit Negerkeks abgeschliffen.
Vorteil = geht schnell, einfach und günstig
Nachteil = Nichtmal eine extra Lage Grundierung (Pulver oder Lack) kaschiert die Macken. Damit muss man leben, oder zusätzlich komplett mit Feinspachtel abziehen. Ich habe mir die Mühe nicht gemacht und bin trotzdem vom Ergebnis überzeugt. -
Man kann sich auch schwer machen warum nimmt man nicht einfach Exenter Schleifer für Grössere Flächen und Delta Schleifer für Kleine zwischenräume? wenigstens ist viel Material schonender und man hat keine tiefen Riefen die man mit Spachtel weg Pfuschen muss.
-
es gibt überall strahlereien. einfach mal branchenbuch abklappern und nachfragen. die könn immer mal was zwischenschieben. das hier z.b. ist glasperlgestrahlt und grundiert für 35,-
wo ich das machen lassen hab werden sonst kraftwerksturbinen gewartet.[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140123/temp/b5x43hjz.jpg]
darf man überhaupt negerkeks sagen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!