Ruckeln bei hoher Drehzahl

• Hi Leute,

ich stell mich erstma vor...also bin der Daniel, 18, aus der Nähe von Berlin und hab da ma nen problem...

wollt meine Schwalbe (3-Gang) ausm winterschlaf holen, is super angesprungen, erste Fahrt auch noch,
    DANN... 1. Gang läuft super, ab dem 2. gang allerdings nich mehr so super, denn kaum kommt sie in den höheren Drehzahlbereich nimmt die Kraft/Drehzahl ab, sehr rapide, dann nimmt sie wieder zu, also wie beim rodeo fühlt man sich da... :)
    ich hab das gefühl sobald der sprit ausm vergaser(16N...) verbraucht ist, fängt das problem an...
    hab bemerkt das durch den benzinhahn luft gezogen wird...hab daraufhin dichtung ausgetauscht, zieht keine luft mehr....
    wasser im sprit sollte auch nich sein, hab dennoch 2 kappen spiritus reingegossen...
    zündkerze sieht auch super aus...
    ALSO bin total ratlos...bitte um hilfe :( :)

mfG bastler92/Daniel

• Re: Ruckeln bei hoher Drehzahl

Vergaser sauber machen... hängt in irgendeiner Düse ein wenig Dreck... würde ich mal behaupten. ;)

Mfg Mace

Simson S51/1 50ccm Baujahr 1989 anthrazit mit 12V SLEZ, HS1 & DZM

ja vergaser gereinigt, aber keine besserung...hab den kondensator im verdacht, hatte den aber schon ma letztes jahr tauschen lassen...eigentlich hab ich kein plan...

Ansonsten kannste auch noch den Luftfilter bei der Schwalbe sauber machen.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!