welche zündkerze sollte man nun nehmen??

• Joa wie oben schon steht was sagt ihr welche Zündkerze ist am besten für ne simson? Also am besten eine die man in jeder lage und mit jedem Simsonmotor nehmen kann also für Tuning und Stinomotoren.
    Ich brauch jetzt entlich mal nen paar neue meine geben irgendwie alle den geist auf und ich habe keine brauchbaren mehr rumliegen.
    und wo bekommt man die dann am billigsten?

• Re: welche zündkerze sollte man nun nehmen??

AAAlso! Es gibt nix besseres als die Isolator 260 Zündkerzen! Die sind original und von der Qualität und Lebensdauer einfach unschlagbar gut zum günstigen Preis! Keine Isolator 225 nehmen! Das sind die für den Trabant.

Ich hole mir die bei EBay!
    http://cgi.ebay.de/5x-Zundkerze-M…=item5d2d6e37fd
    5Kerzen nur 9€! Das ist echt top! An der Tanke bei uns kostet eine 2,95€! Wären dann ca. 15€. Hier mit Versand nur 11€ ca.

jut das hört sich schonmal gut an isolator hatt ich bis jetz auch nur glaub ich und was gibts noch für welche einfach nur interessehalber ich denke mal ich werd mir die isolator wieder holen

Gibt noch die NGK Zündkerzen! Viele sagen aber dass die Kerzen die Motoren zum absaufen bringen oder sie nicht richtig läuft! Gibt teure und billigere von denen! Manche hatten es sogar, dass die Elektrode weggebrannt ist

kummischerweise fuktioniert bei mir NGK kerzen am besten sei Auto,Roller Simson bei anderen Kerzen liefen Fahrzeuge nicht so gut

Die ngk kerze hatte im vergleich zur isolator in unteren drehzahlen weniger leistung, spürbar!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

das die NGK schlechter sein soll kann ich nicht bestätigen. wie soll eine Kerze in einem Drezahlbereich wenig Leistung haben???
    war mit NGK B8HS und B9HS immer super zufrieden... kosten ca. 3 Euro

Strasse: S51-MRS 85/4
    Strecke: S51-DT 80 SuMo
    Show: S51- 105Membraner

S50 Motor ZU verkaufen: 70/6 Membran von Polini

Zitat von krusti77

das die NGK schlechter sein soll kann ich nicht bestätigen. wie soll eine Kerze in einem Drezahlbereich wenig Leistung haben???
    war mit NGK B8HS und B9HS immer super zufrieden... kosten ca. 3 Euro

Fahre auch NGK in allen meinen Mopeds und muss sagen bin auch sehr zu frieden.
    Die Isolator Kerzen haben bei mir komischer weise nicht lange gehalten...

gruß.Florian

Dänck imär drann nich Sporsaam middem öhl zuu sein!

Isolator Spezial 260er geht einfach fast immer. Meiner erfahrung nach sind die NGK Anfälliger. Mein Bruder hatte letzen Sommer eine NGK drin die sah echt zum Fürchten aus nach einem Sommer in einer Stino S51, so schlecht sehen nichtmal meine alten Reserve Isolator Spezial kerzen aus DDR Zeiten aus...
    Im Auto(BMW) hab ich auch NGK genauso wie im Motorrad (Yamaha XT 600) weil es da Erstausrüster ist und auch gut Funktioniert, aber in die Simson gehört nunmal die Isolator weil die da gut geht. :thumbup:

Blub

Hab auch noch nie gehört das eine isolator irgendwo nicht ging!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Fahre schon paar Jahre eine NGK B7HS absolut keine Probs 8-) .

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!