Auto ausleihen für 1-2h, kosten?woher?

• Servus,als geb geschenk wünscht sich mein papa mal ne schöne fahrt mit nem R8 oder etwas ähnlichen mit haufen dampf!

eh ich ewig rumsuche warte ich lieber noch 2-3 tage und warte ob jemand vielleicht ne anlaufstelle parat hat.

geburtstag ist am 25. mai. erst.

haben grad im audi zentrum angerufen in zwigge.der tag 359 euro mit 200km nur!

1h kostet genauso viel bald, weil man da versicherung selber zahlen muss und fürs ausleihen 50 löhnt.

es muss doch irgendwo was günstiges geben?! habt ihr ne ahung wo man da suchen kann? sollte jetzt keine 200km weg von mit sein. komme aus 04626 jonaswalde.

also ich sag mal raum greiz-gera-leipzig muss es doch was geben unter 359 euro :D

wäre für tipps dankbar.

mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

• Re: Auto ausleihen für 1-2h, kosten?woher?

ziemlich teuer für einen tag.

mein kumpel hat von seinem vater zum 18. einen mercedes mlk 350 für ein wochenende bekommen.
    hat 200€ gekostet (war ein leihwagen vom mercedes autohaus)
    kann man jetzt natürlich nicht direkt mit nem rs8 vergleichen, aber vielleicht kannste ja einfach mal zu einigen autohäusern fahren und gucken was die so als leih / vorfürwagen haben.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

eegal, maxl ist 18 da wird ihm KEIN Autohaus einen Vorführwagen alle R8 geben, ich denke nicht mal ein neuer Audi A3 wird da drin sein.
    Da muss er mit seinem Vater vorbeikommen...

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

toffel, das auto soll keine überraschung sein was ich ihm hol oder so.kein schwein gibt nem 18jährigen n r8:)

er holt den schon selber:)

muss kein R8 sein, aber sowas in der ps region wäre schön.

1.70/4 von Entenracing

359 euro starfahrer^^

naja soll wohl nun doch unbedingt n R8 werden.glaub das ist halt net drin jetzt.muss wohl verschoben werden.danke. falls jemadn doch noch was hat gerne melden.

mfg max

1.70/4 von Entenracing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!