springt nur noch schlecht an

  • hi leutz also ich hab folgendes problem wennse kalt is springt sie mäßig an mit choke so 5 mal kicken dan is sie da dann läuf sie auch wie sau laut digi tacho so 67 und laut simoson taco 80 anschlag dann halt ich ann mach sie aus wenn ich glück hab springt sie gleich widder aber wenn net dann muss ich ahnschiebem im 2 gang und des funktioniert auch jedes mal etz will ich von euch wissen was des sein kann??
    ich hab die zündung neu eingestellt neuer kondensator is drinn neue zündspule und neuer kerzen stecker und eine original kerze auch ich glaub is sogar noch gleiches bajahr und die kerze is rehbraun

    ich hoff ihr könnt mir helfen.

    martin

    Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

  • so es hat sich erledig wahrscheinlihc selbst repariert is halt eine simson die macht so was ^^

    Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!