09.04. Teilemarkt in Benneckenstein / Harz

• Wer ist auch dabei? Ich fahre mitm paar kumpels hin, aber mitm auto.
    ist in der nähe von elend bei sorge :D (da wo immer rocken am brocken ist :cheers: )

Denke mal ich fahre auch hin... brauche noch einige teile für meine s50 und s51 :D

hier mal ein link
    http://www.oberharzstadt.de/veranstaltunge….php?id=1299391

ein bekannter war letztes jahr schon da, er meinte es lohnt sicht, jedoch sollte man pünktlich da sein denn sonst sind die guten teile weg :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

• Re: 09.04. Teilemarkt in Benneckenstein / Harz

natürlich bin ich da, wie jedes jahr =)
    Diesmal wieder mit vielen Kumpels. Aber wohl ohne simmi, ma gucken was sich so ergibt.
    Der teilemarkt dort is nciht schlecht, jedoch is der dort am 3 oktober viel gewaltiger. :)

Und fals ihr kommt, und hunger auf ein Fischbrötchen habt(die schmecken voll gut xDD) muss cih beeilen, weil die immer schnell vergriffen sind. :cheers:

• Re: 09.04. Teilemarkt in Benneckenstein / Harz

gut... ich fahr um 8 los und bin um 9 da.
    hoffentlich bekomm ich dan noch nen fischbrötchen.

Teile brauch ich eigentlich fast keine mehr, weil ich mir grad ne kiste ausm biete gekauft habe, aber dabeisein ist alles ;)

Wie isn das so... gibts da eher neuteile (mza händler usw) oder gebrauchte von privat?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!