hi ich wollt euch mal den SR 50 von meinem kumpel zeigen ich find gugt net schlecht aus seht selbst
SR 50 in Bayern sowas kennt bei uns fast keiner
-
-
Mmh naja die Lampenmaske sieht ja gar nich so schlecht aus, passt auch dran, aber die ganzen Aufkleber müssen von der Karre weg, da würde sie besser aussehen !

MfG Vkj -
naja gut auf den Bildern sieht er schon nicht schlecht aus aber bis auf die lampenmaske is der doch komplett stino oder?
mfg
-
nee der hat doch noch riffelblech tritbretter

Aber naja die maske sollte ne andere farbe haben und wie vkj sagte die aufkleber weg.
so long
da cELLy
-
der wird im sommer umlackert schwarz weis glaub ich war der letzte stand und es komm ein 50 4 kanal oder 6 kanal wenn es das geld zulässt und ein leo
-
oder sogar ein 60ger rein man wird sehen
-
Re: SR 50 in Bayern sowas kennt bei uns fast keiner
...eiei...ne lampenmaske an SR hinzubauen und dazu noch die ganzen alten amaturen dran...eiei...nehm dirn bsp. an meinem SR....ne spaß.:wink:
Er hat noch viel vor sich...dein kumpel :wink:
-
jo wir wollen die amturen alle mit riffelblech verkleiden statt dem plastik und dann kommt ien runder tacho nicht so ein eckiker und ein paar schalterle mal gugen wies wird schutzbleche werden diese woche gekürzt oder wochenende mal sehen wann ich die flecks bekomm
-
Baut euch ein Fahrradtacho hin, Sigma BC 800.
So ungefähr.
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/smstation/projects/mash/79.jpg]
ach geh doch selber guggn mom da:
http://smstation.de.tk/index.html
Auf Galerie und Mash's Roller bzw. Hoschi's.
-
hast du die lampenmaske zugespachtelt oder kann man die so kaufen??
wo bekommt man künstig ne andere gabelbrücke her am besten so eine vonner S51 S50 -
Die Maske is gespachtel und die bekommst du nirgends so her...einzelstück *solzsei*

Wieso ne andere Gabelbrücke?
Bohr doch da löcher rein...is billiger. -
so heute stell ich neue bilder rein da wir wahrscheinlihc punkt 14:30 die felcks anwerven und was absägen
dan kasste mal gugen obs schon besser ausgugt es wir überlegt einen 60 4kanal mit SZ zu kaufen oder ohne und was kostet ein leo so umzubauen dass er an eien SR50 ranpasst -
-
morgen kommen die bilder hab ich heute vergessen ich find es ist schon ziehmlihc kurz danke für die auskunft bei dem 60ger
-
@ mash: also der orangene Roller wäre dann der 1. Roller der mir mal richtig gefällt. Die Maske kommt schon geil rüber ey.
Lob aussprech! Alles selber gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!