Welche Vollcross ???

• hmmm einleuchtend :idea:

ich hab mal nen bisschen gesucht :

was haltet ihr von einer EXE...hat auch stvo zul. u. ist mit A 1 fahrbar...
    http://www.mobile.de/SIDZAB6xtrFJ5G…11111161306732&

125er SX 03 vom händler
    http://www.mobile.de/SIDbDisDDea1mm…11111161283881&

400er SX 4T 02
    http://www.mobile.de/SIDbDisDDea1mm…11111164682402&

250er SX in meiner Nähe :mrgreen:
    http://www.mobile.de/SIDbDisDDea1mm…11111165525551&

85er SX 04 vom Händler sicher leichter zu händeln u. auch knapp 30ps
    http://www.mobile.de/SIDbDisDDea1mm…11111156262345&

günstige 125er Moto TM 00 vom Händler
    http://www.mobile.de/SIDpstLPc3JflD…11111165373479&

520er SX 4T 01
    http://www.mobile.de/SIDuNgaoVf56gK…11111165361912&

250er Moto TM 02 vom Händler
    http://www.mobile.de/SIDW3ckbXck3Gq…11111143007132&

Leute die Auswahl ist viel zu groß ich komm damit nicht klar u. am Ende kauf ich mir doch wieder das falsche :oops: :roll: manchmal wünsch ich mir die DDR zurück :mrgreen: *ne spass*

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• Als erstes solltest du dich mal auf eine Motorbauart festelegen und dann auf nen Hubraum.. das macht die Sache schon einfacher.
    Ich weiss nicht, aber ich geh mal davon aus, dass sich die 85er in deine Auflistung verirrt hat. Die ist noch agressiver als die Hufo. Brauchst dir nurmal die Resolänge anzugucken, da weisst du schon was Phase ist.
    Wie Sandarina gesagt hat: Besorg dir ne 200er oder 250er.

Wenn du mit dem PDS klar kommst, darfs ne KTM sein. Nicht jeder kommt damit zurecht. Wobei das bei dir, als Hobbyfahre nicht so tragisch wäre, denk ich. Auch hier heisst es wieder: Probefahren.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Zitat von sandarina

Bei so einem weitreichenden Gelände, wie bei dir da, iss ne 250er aber genau richtig.
    Voll geil!

Um nochmal auf das Gelände zurückzukommen.... das ist mein Leiblingsgeländespielplatz :mrgreen: die Sandgrube Tauscha, früher war es für die Ortsansässigen Bauern eine Stelle um Sand u. Kies abzubauen, heute benötigt Sie keiner mehr u. sie ist verwildert u. zu einer illegalen Motocrossstrecke mutiert, sie ist etwa nur 4km von meinem Zuhause entfernt u. gut über Feldwege zu erreichen... besteht größtenteils aus grob-körnigem-kiesigem-lockerem Sand der den ein od. anderen Fehler verzeiht :wink: , alleine währ ich garnicht darauf gekommen weil sie zudem auch nicht gerade bekannt ist... ein Bauer der in meinem Ort wohnt u. sich geärgert hat das ich über seine Weideflächen gefahren bin hat mich darauf hingewiesen **JETZT BIN ICH IHM DANKBAR** :D zu wohl 85-90% wird das eventuell "gekaufte" neue Motorrad dann wohl auch dort eingesetzt...

http://mitglied.lycos.de/cybercybercybe…ic00315comp.jpg
    http://mitglied.lycos.de/cybercybercybe…ubetauscha1.jpg
    http://mitglied.lycos.de/cybercybercybe…ubetauscha2.jpg
    http://mitglied.lycos.de/cybercybercybe…ubetauscha3.jpg
    http://mitglied.lycos.de/cybercybercybe…/steilkurfe.jpg

das ist einer der richtig guten kicker der sandgrube... ich hab da spürnge von etwa 1m hoch u. 2m weit hinbekommen.... wers richtig drauf hat sollte aber so >2m hoch u. 15m weit kommen.....
    http://mitglied.lycos.de/cybercybercybe…0250/kicker.jpg

also wenn ihr mla vorbeikommt seit ihr alle herzlich eingladen mal nen ründchen zu drehen hehe :mrgreen: gibt auchn paar strecken drin wo man gut mitter simmi lang bolzen kann... :D

• 2m hoch is doch noch wenig^^...15m weit is standart^^

wie gesagt 85er is für dich zu klein,allein vom fahrwerk,leistung kommt hier uas drehzahl,das Drehmoment beträgt grademal 13Nm....bei deinem gewicht nicht besodners schnell zu bewegen,das is für wänster bis höchstens 16 jahre gedacht,ehr nur bis 14 ....EXE is an allen ecken und enden gedrosselt---> auspuff zu lang,Zylinder is anders,Auslasstseuerung gedrosselt,andere gabel die nich geeignet is...is eben einstraßenmotorad für 16 Jährige....EXC sollte es schon sein,für das gelände kannste 250er nehmen,die leistung setzt du in dem sand eh ich um,und ob die 125er bei 11000upm schreit oder die 250 bei 8000 is egal...auf ahretn böden(wie wir hier viel ham) würd ich zur hufo greifen......kleienr tip zu der "steilkurve"--> leg sie bischen mehr und lenk weniger ein,äußeres knie an tank drücken und gewicht ganz vor...geht besser ;)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Die Strecke iss voll geil. Sowas gibts leider bei uns nich mehr.
    Da brauchst schon eine 250er mit breitem Sandreifen.
    4T wäre allerdings besser geeignet.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• kleienr tip zu der "steilkurve"--> leg sie bischen mehr und lenk weniger ein,äußeres knie an tank drücken und gewicht ganz vor...geht besser

---> danke werds beim neuen Motorrad berücksichtigen u. versuchen mich zu bessern **schwör** :mrgreen: :wink:

http://www.mobile.de/SIDR.3PMRbytRo…11111166113476&

sx 200 is richtig geil find ichu. ist auch "nur" 130km von mir entfernt.... aber der preis meinter daran kann man noch was veillchen.... :?

achja was mich mal noch interessieren würde ist das mit den betriebstunden, hab zwar schon im offroadforum geschaut aber da sind die sich net so richtig einig drüber :

die einen meinen 15-20 rennstunden max. dann kolben wechseln

andere ..... 35-40 rennstunden gehen locker dann erst neuer kolben

wieder andere zitiere "im lulu betrieb, erst wenn die leistung merklich nachlässt , die kleinen leistungsnachlässe nach wartungsintervall merkt eh nur ein profi, so kanns sein das man erst nach einem jahr den kolben wechselt" lulu betrieb geschätzt = hobbyfahrerbetrieb

--> bezieht sich nur auf 2t crosser bei den 4t muss man ja nur das ventilspiel regelmäßig einstellen was aber vom arbeitsaufwand sich gegenüber dem kolbenwechseln kaum was nehmen wirt....

ehrlich gesagt ich hab bei der KX auch nie den kolben gewechselt u. auch keinen merklichen leistungsverlust od. so gespürt nur immer den luffi gereinigt u. geölt wenner verschmutzt wahr....

was meint ihr ???

edit : hab nochwas gefunden is zwar nur ne hufo aber in chemnitz :rockz: was das besichitigungs u. hinkommproblem schonmal erheblich erleichtert.... u. wiegt nur 87kg handling.... http://www.mobile.de/SIDR.3PMRbytRo…11111164777717&

hmm od. diese schon erwähnte tät mich ja auch sehr reitzen u. vielleicht kann man da sogar noch 100 EUR runterhandel .... da müsst ich wohl mal nach dresden.....
    http://www.mobile.de/SIDR.3PMRbytRo…11111165525551& :shock:

• Bei ner Hufo sagt man, im harten Einsatz hält der Kolben um die 10h rum. Dann isser breit. Das wird bei den großen 2 Taktern dann natürlich besser. Da halten die länger, weil die weniger drehen.
    Beim 4 Takter halten die Kolben aber auch nicht ewig. Hab mal was von 60h gehört.

Als Hobbyfahrer würde ich bei ner Hufo, jedes Jahr den Kolben wechseln.

EDIT: Und bitte nochwas: Das heisst nicht "Vollcross". Das müsstest du eigentlich wissen, wenn du im Offroadforum unterwegs warst/bist. Die Teile heissen "Crosser". Oder gibts ne Halbcross? Dreiviertelcross?

Ich weiß schon, dass sich viele der landläufigen Meinung angeschloßen haben und die Hütten "Vollcross" nennen. Aber es ist einfach falsch. Geh auf ne Rennstrecke und sag "Vollcross". Die lachen dich aus.

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Zitat von Petsen

EDIT: Und bitte nochwas: Das heisst nicht "Vollcross". Das müsstest du eigentlich wissen, wenn du im Offroadforum unterwegs warst/bist. Die Teile heissen "Crosser". Oder gibts ne Halbcross? Dreiviertelcross?

Ich weiß schon, dass sich viele der landläufigen Meinung angeschloßen haben und die Hütten "Vollcross" nennen. Aber es ist einfach falsch. Geh auf ne Rennstrecke und sag "Vollcross". Die lachen dich aus.

Sorry aber manche Leute sind mit ihren Begriffen halt ziehmlich eigen aber ich weiss auch nicht warum.....

Vollcross = Corsser = voll fürs gelände ausgelegtes K-Rad ohne STVO u. Lampen etc.

Dreiviertelcross = voll fürs gelände ausgelegtes K-Rad ohne STVO nur mit starkem Vorderlicht für die eigene Sicht bei Dunkelheit :mrgreen: improvisiert :mrgreen:

Halbcross = Enduro = voll bzw. zum teil fürs gelände ausgelegtes K-Rad mit STVO u. allen benötigten Lichtern, Nummernschild etc.....

so siehts für mich aus.....

da fällt mir doch gleich son bsp. von neulich ein wo ich beim kumpel wahr was genau in die kategorie passt..... seine 7 jährige cousine wahr da mit ihrer katze ich so.... du hast aber ne süße katze.... sie fährt mich an, das ist keine katze, dass ist ein leo :mrgreen: **ich muss erstmal lachen** die wahr echt dann heftig angepisst das ich nicht sofort erkannt hab das, dass nen leo ist u. nicht ne stino katze **bekloppt eigentlich** aber wie schon gesagt manche leute sind da sehr eigen mit ihren begriffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

am ende ist doch wichtig das der andere weiss was man meint u. nicht ob die bezeichnung nun geringfügig falsch ist ... :sorry: aber ich kann diese begriff schneiderei der scenen echt nicht ab manchmal.... andere... das heißt nicht hip-hoper d.h. hopper ..... disco : d.h. nicht ketamin d.h. Vitamin-K .... lol einfach nur bekloppt :mrgreen: :mrgreen:

• Naja, wenn du meinst....
    Schonmal was von Enduro gehört? Das sind die Dinger mit dem Licht dran. Da gibts auch noch Untergruppen.

Leider gibts keine Werksbezeichung "Vollcross", dass ich mich dazu hinreissen lassen würde, dir Glauben zu schenken. Leider ist es mir auch nicht möglich auf einer Homepage von namenhaften Motorradherstellern, ganz gleich welcher Marke, das Wort "Vollcross" zufinden.
    Aber manche Personen scheinen halt wirklich unbelehrbar zu sein.

Ich schlag dir vor, dich mal richtig im Offroadforum umzusehen. Scheinbar warst du bis jetzt nur sehr oberflächlich dort unterwegs.
    Ich hab absolut kein Problem damit, dass du das Wort "Vollcross" vertrittst. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es nicht wirklich korrekt ist. Mir ist es egal, ob du es nutzt. Nur hab ich mich grade durch deine "Argumentation" (falls man es so nennen kann) etwas angepisst gefühlt. Worauf ich diese Worte geschrieben habe. Das wollte ich jetzt nur nochmal verdeutlicht wissen. Nicht dass es noch ausartet. :wink:
    Also zurück zum eigentlichen Thema.

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• ja back to topic....
    wenn ich dich in irgendeiner art & weise beleidigt haben sollte :sorry:
    werd in zukunft auch crosser sagen will mich ja nicht aus der scene ausschließen durch nen begriff :mrgreen: , wahr auch so gemeint wollt bloss mal darlegen wie primitiv das tw. mit diesen "fachbegriffen" ist....

• Zu den bisherigen ausführungen , sag ich ma nix ...

Aber ich hab verletzungsbedingt meine YZ426f abzugeben

- optisch-technich guter Zustand
    - Technoflexfahrwerk , schwarz elox. Felgen , konifizierter Lenker ,CNC Gabelbrücke oben , hoher Sitzbankkern und neuer Bezug ,Leovince X3 Auspuff , Kühlerprotektoren
    - kmpl. Kupplungskorb und Reibbeläge neu
    - Ölwechsel und allgemeine Wartung absolut regelmäßig
    - Hinterreifen 90% , Vorne 40%
    - Schwingelager neu , Umlenkung neu gewartet
    - Kettenkit OK ,neues Kettenrad und Ritzel dabei
    - viele Ersatz- und Wartungsteile vorhanden
    - weitere Infos auf Nachfrage
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/99/338199/400_6536653039306661.jpg]

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• Ach nochma zu dem Voting da oben : Der Fakt dass 9 Leute für die KTM gestimt haben zeigt mir dass hier 90% der Leute auf die Optik gucken , eine SX 250 dürfte für dich unfahrbar sein .

Die beste einstigshufo ist die Yamaha YZ125 - rein vom Motor her fährt sie sich am besten , für den Einsteiger . Wer die mal gefahren ist wird seine Meinung "unten nix und oben viel" nochma überdenken .

Und deine Tolle Husaberg 125/250 - naja da weißt du was was ich nich weiß *g*

Eine CR250 ist für mich pershnlich das Mopped was mir vom Gesamtkonzept Motor Handling Fahrwerk am besten gefällt . Der 125iger Motor ist schwach auf der brust.

Grundsätzlich reicht jede Hufo für den Croos einsteiger 3x aus , aber wenn der noch durch die Kieskuhle hacken will ..... muss was größeres her .

Und eure Meinungen mit den Leistungen solltet ihr schnell vergessen , Leistungsstärkste 125iger ist die SX mit 36PS , alle 250iger siedeln sich so um die 45 an . Die 450iger 4ts landen bei ca.50 PS eine von PC getunte RMZ 450 drückt 55PS . Alles Messdaten !!!

MFGJan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• hmmm alles interessant aber so richtig schauhe ich immer noch nicht durch....

was soll den deine kosten..... ??

hmm zu den leistungsdaten du meinst bestimmt am hinterrad aber die hersteller geben gaub ich immer die leistung an der KW od. Kupplung an....

ich persönlich tendiere mittlerweile sehr stark zu ner SX 200 habe mich darüber informiert u. kaum was negatives gehört aber ich will dazu mal nix persönlich sagen sonder zitiere einfach mal einiges :

Zitat

Also ich würde sagen wenn du weiterhin das 125er Feeling haben willst nur untenrum deutlich mehr dann ist die 200er goldrichtig

Zitat

ja die 200er ist eine gute Wahl!!
    top fahrwerk!!
    mehr leistung!!
    zur 2004er hat sich wohl nix merkbares bis auf das Design verändert haben

Zitat

Also ich kann dir nur zur 200er Sx raten. Bin beide, 200er und 250er Modelle 03 gefahren und muß sagen daß wenn ich 2Takter fahren würd ich mir auch ne 200er holen würde, die 250er war schon irre brutal, schätze mal da geht einem nach 10min. die Puste aus wenn man das Ding schnell bewegt, die 200er is da gutmütiger und hat dennoch Reserven. Läßt sich echt supi kraftschonend fahren der Motor

Zitat

ch weiss nicht wie oft du bei Deiner 125er den Kolben wechselst, da solls ja einige Experten geben, die machen das fast nach jedem 2ten Rennen.

Die 200er Kolben sollten eigentlich deutlich länger halten. Meiner hatte mehr als 200 Betriebsstunden und sah eigentlich noch so gut aus, das der sicher noch einiges länger gehalten hätte. Ist jetzt mein Reservekolben.

Im harten, engagierten Immer-Voll-Rohr-MX-Einsatz, sieht das aber sicher noch ein wenig anders aus.

Zitat

dann SX200
    handling einer SX 125 und nicht so brutale leistung wie eine 250

Zitat

also ich fahr beide und muss sagen, das ich mit der 200er kräfte sparender fahre als mit der 250...klar.... des einzigste was mich an der 200er stört ist das gedrehe wie bei den 125ern....aber dafür hab ich ja meine 250er... *gg* wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich aber trotzdem die 250er nehmen "hubraum is durch nix zu ersetzen" lol.....:-)

Zitat

..ob die 200er reserven hat hängt nicht allein von deinem gewicht ab sondern auch von deinem fahrerischen level

würdest du dich als anfänger/einsteiger bezeichnen wäre es sicherlich das richtige moped

Zitat

Na ja, ich denke das sie mit der 200 SX im Hobbybereich ziemlich viel Kunden gefunden haben. Jetzt haben sie aber die ganze Entwicklung in die neue 250 SX gesteckt bei den 2-Taktern.
    Und die 250 wird sich nicht so gut verkauft haben bei den Hobbyfahren wie die 200. Und um die Zahlen bei der 250er wieder anzukurbeln wird es keine 200 mehr geben.
    Und natürlich denken sie bei KTM auch schon an die 250er 4-Takter. Auch ein heißer Tipp für Hobbyfahrer.
    Und für KTM bringt sie sicher mehr Geld als eine 200er.

Zitat

Aber die SX 200 muss schon echt geil sein! Tschuldigung: fett sein!!! Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene!!! Aber ich würde doch eher zu einer SX 250 tendieren! Ein bissl magere Bedüsung und die geht auch kontrolierbar!!!

also ich tendiere nun stark wenn man da ein gutes angebot bekommt :D :D :rockz: enn aber nicht vielleicht doch 250er..... od. doch lieber hufo.... Aber ich denke der beste Kompromiss zw. beiden ist nunmal die 200er :rockz:

• Die SX200 ist wirklich nen top bike ! bis aufs WP Fahrwerk was rotz ist !

Für meine hätt ich gern 2500 euros Vb , das teil ist Top , bin dies Jahr nicht viel gefahren , hab mir das Handgelenk zertrümmert .

Nen 2001er Getriebe is auch drin , der Motor wurde Ende 2003 gemacht und lief ab da an vollkommen problemlos . Ab März 04 ist sie in meinem Besitz .

Das mit der Leistung sind nach Din Norm gemessene Angaben ......

Im Offroadforum bin ich übrigens auch .

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• :twisted: :twisted: :twisted: keinen zuschlag bekommen :twisted: :twisted: :twisted: hat 2850 EUR geboten weil der Verkäufer meinte der linke gabelsimmering währe defekt u. insofern...... hätte man den ja ersetzen müssen u. angesichts der tatsache das bei den scouts welche für 3000 EUR Verhandlungsbasis drin sind die man vielleicht auch noch 100-200 EUR runtergehandelt bekommt trtzdem bin jetzt sau aufgeregt grrrrrrggrrrrrgggrrrr++++ :evil: :evil: :twisted: :twisted: solche verfluchten idioten bei ebay müssen doch glatt alles ins unermeßliche bieten :x :x :twisted: :twisted:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4550632863

• das ding is 2 jahre alt...wenn der 2 jahre gefahrn ist training und rennen is die breit,da kommt als erstes das pleuel,glaub mir lasses sein,mit so ner alten!!!...dann leiber 4T und etwas älter,aber auch nur die großen!...2 Jahre halten die 2T dann fängts am motor und getriebe an...

@ Jan: hatten wir ja schonma ;) das sind eben die werksangaben,da hat auch dei KX 125 42PS....SX125 eben 45 oder 46PS,weiß ja net ob die anner KW messen...oder das zumindest zurückrechnen,was andere nich machen?

ansonsten genau richtig,SX250,zumindest ab BJ.03 ist absolut Brutal,nix für anfänger....

WP-Fahrwerk is doch geil^^,zumindest solang man die sprünge immer genau trifft ;) ....

das das unten nix kann man bei hufo nich verallgemeinern stimmt scho,wie gesagt mit Spes auspuff doer die neuen Enduro hufos von KTM gehn auch untenraus saugut....ich fahr trotzdem lieber SXS und nur obenraus aber dafür richtig ;) ...für kiesgrube und anfänegr vielleicht doch eher ne enduro,da die schwungmassen schwerer sind und die damit gutmütiger werden....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• hmmmhmhmmmhmmm :roll: :roll: :roll:

na dann weiter auf die suche, will endlich fahren mich juckts in der gashand hehe :mrgreen:

KX 250 Zylinder, Kolben 5h bj. 2003....

http://www.mobile.de/SIDG8SfMNyH2kl…11111166874358&

YZ 250 Modell 03, sehr guter Zustand, wenig gelaufen

http://www.mobile.de/SIDG8SfMNyH2kl…11111166956828&

SX 250 02 Dresden Guter Zustand,Kolben,Kettenkit haben erst ca. 7 Betriebsstunden in der Halle weg. Reifen ca.2 Bst.2 Luftfilter und div.Kleinteile gibts dazu.Ölwechsel wurde immer Regelmäßig gemacht,Federbein letztes Jahr überholt,Verkauf wegen Hobbyaufgabe aus Zeitmangel

http://www.mobile.de/SIDG8SfMNyH2kl…11111165525551&

http://www.mx-point.de/ ---> Motorräder (ganz oben rechts) ---> TM 250

Will keine 426er od. andere 4 Takt weil für mich u. meine Einsätze zu schwer u. unhandlich, hatte ich mit jan auch schon besprochen..... will keine hufo weil mir die untenrum zu leistungsschwach u. ich der wegen auch mal ne längere gerade bolzen will u. mehrleistung meiner meinung nach nicht schaden kann... komm damit schon zurecht wenn auch nicht in jeder situation... also 200 od. 250er 2T bitte u. nix anderes :lol:

• 4t is nich soo unhandlich wies immer dargestellt wird...aber auf jeden fall elichter zu kontrolleiren

• so bin 165 u. wiege 57kg ... u. nun sag mir mal ob ich da mitner 110kg schweren WR 426 f zurechtkomm im winkeligen gelände u. losem sand... gut so lang ich nicht gross die füße runter nehmen muss, mag das alles gehen aber wenn doch... od. mir die fuhre mal umkippt..... dannn :x :roll: :roll: :? :motz:

angebote gibts ja jede menge daran solls net scheitern....

chemnitzer umgebung :
    http://www.mobile.de/SIDdCUWgCJbZvI…11111165595254&

---------------------------------------

http://www.mobile.de/SIDNRMxH6DbcSv…11111153157672&

http://www.mobile.de/SIDNRMxH6DbcSv…11111166934366&

so u. nunmal futter bei de fische ich will angebote.... :mrgreen: zu den empfehlungen DANKE :D

• hab mir mal heute spassenshalber die mühe gemacht eine yz 426 f 2001 direkt in meiner nähe zu besichtigen...

resultat :

sitzprobe : komm gut drauf u. ist niedriger als die kx 250 :shock: :D

gewicht : geht schon

auskunft des händlers : maschine wurde zuvor von einem mann ende 40 gefahren der sie nur ab u. zu mal gefahren hatte wenn er gerade lust hatte..... kein wettbewerb nur hobby..... jetzt fährt er ein quad weil er niht mher so gesund währ...

zustand : bis auf ein paar kratzer top.... händler meint kann man noch ewig fahren der mann hatte nie probleme damit.... die währe nicht totzukriegen auch wenn man sie mal wegschmeisst.... ein kumpel von ihm hätte das wr modell (straße) u. hätte sie schon x mal weggeschmissen aber währ immer noch nicht kaputt u. er würde sie auch fahren wien henker....

lieferung : kein problem

probefahrt : möglich darf auch mal auf einem extra gelände richtig gas geben....*gg* morgen will ich eine vereinbaren....

ersatzteile : kein problem

garantie : keine weil kein kfz brei meinte der händler....

fazit : sieht echt top aus u. würde mir sehr zu sagen.... hätt ich nie gedacht :shock: :shock: :shock: u. vorallem auch meinem vater der von diesem hobby überhaupt nichts hält u. mich eigentlich immer vollsaut wenn ich damit anfange hat sie von anfang an zugesagt u. er wahr äusserst erstaunt von dem grossen auspuff :shock: :shock: :mrgreen: **gg** wahr echt erstaunt u. hab meine meinung zu dieser maschine geändert.... :)

edit : preis 2999 EUR

Jan u. andere yz 426 f fahrer : auf was soll ich bei der probefahrt besonders achten.... :?: :?: :?:

edit : in anlehnung an diesen thread aus dem offroadforum... http://www.offroadforen.de/vb/showthread.…ighlight=yz+426

achja ist ein händler....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!