hey leute,sag mal wie am besten fahre ich einen neuen zyli+kolben ein????1:33 weiß ich schon aber wie sonst noch????danke im vorraus mfg :wink:
einfahren,aber wie?
-
-
-
danke danke :wink:
-
16er Ritzel oder zu zweit und nicht zu hochtourig ziehen dann kannste nicht viel falsch machen und ich würde mit 1:25 einfahren
-
zu zweit na dann denke mal nach zu zweit musst du doch hochtourig fahren
-
lol... sorry, aber sowas dummes hab ich von keinem gehört. Zu 2t ist da mehr last drauf, also mehr gewicht was der zyli schleppen muss...
-
Volllast möglichst vermeiden! Erst im letzten Viertel des Einfahrens mehr geben!
-
Die ersten 50 Km fährst einfach schön sachte, so halbe Drehzahl.
Bis 300 fährst dann in der Stadt mit vielen Kreuzungen. Da kannst die Gänge schon mal etwas hochnehmen. Aber nur kurz, eben beim Durchschalten. Nich lange mit hoher Drehzahl in einem Gang fahren. Beschleunigen iss besser als gleichbleibende DZ. Das schafft man ja an einem Tag.
Dann fährst mal 10 Km mit 50 auf der Landstraße, dann das Gleiche mit 60.
Ab da kannst dann immer 60 fahren und einen zweiten Mann mitnehmen. Ab 500 kannst dann voll Stoff geben.
Warte aber nich bis Hochsommer und mach Bleiersatz in den Sprit. -
Jetz hört doch ma mit 300km einfahrn auf, man kanns echt übertreiben!!! Stino kannste 100km und dann Saft!
-
Das iss ja auch die Standardeinfahrerei, für Leute die auf Nummer Sicher gehen und ihren Zyl ne Weile behalten wollen bzw brauchen.
Bei meim Tuning 50er hab ich grad mal 50Km gewartet bis er voll Kante gekriegt hat, weil unser Nachbar ne 150er ETZ hat.
-
stino einfahren
-
Ich glaub du machst da was grundlegend falsch bzw verstehst das ne so ganz!
-
wieso?
-
Ach dein Post les ich erst jetz.... Naja gut das is ja schwachsinn überhaupt!! Kannte mal voll los.... Ma schaun wer lacht!
-
was is los?
-
rofl
-
Versteh jetzt garnich mehr, wer, hier, was, zu meckern hat!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!