Simson S53 M Schaltplan in Farbe

• Guten Morgen,
    hat jemand en Schaltplan ( Wenns geht in Farbe, weil ich hab zwar einen Schwarz/Weissen aber mit dem komm ich nicht klar) für ne S53 "Mofa"

Danke für eure Antworten!

Gruß Jansen

• Re: Simson S53 M Schaltplan in Farbe

Hey geh mal auf http://%22http//moser-bs.de/%22 dann unter Simson auf Schaltpläne und dorten suchst du dir die S53 raus ;)

MfG

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Danke für die schneller Antwort.
    Ich brauch aber den Plan mit der PVL Zündung.
    Die Seite ist mir nämlich bekannt.
    Genau so ein Plan nur mit PVL und der Mofa Version:D

Gruß

@ Jansen
    Habe auch nach einem übersichtlicheren Schaltplan für S53 mit PVL-Zündung gesucht. Ich baue gerade eine S53-Sperber 50/80 "Beach-Racer" (OR) auf. Der Schaltplan, den du hast (schwarz/weiß), ist für das Basis-Modell mit der PVL o. Vape-Zündung ausgelegt. Meines Wissens nach wurde bis zum Modell S53/83 "beta" die herkömmliche kontaktlose Talheim-Zündung verbaut. In den ersten "OR" Modellen wurde allerdings auch noch die herkömmliche "Talheim"-Zündung verbaut. Kann ich aber jetzt nicht 100%-ig sagen.
    Auf jeden Fall kannst du deinen Schaltplan für dein Modell "S53-Mofa" verwenden. Dieser Schaltplan ist für die gesamte Baureihe von Sperber u. Habicht mit allem Zubehör wie Drehzahlmesser u. teilweise sogar mit Ölstandsgeber u.s.w. ausgelegt. Also an einigen Steckverbindern (deines Hauptkabelbaum`s) sind Kabel geklemmt, die du an deinem Modell nicht belegen brauchst. Ja das ist ein wenig verwirrend.
    Wo liegt denn dein Problem?

Jason

Hey Jason,
    danke für deine Antwort.
    Ja ich bin nur zu faul den Schwarz/Weissen zu lesen.
    Ich find die farbigen echt super.
    Wollte eben wissen ob es den auch in Farbe gibt.
    Aber in dem Fall muss ich mich ja dann mit dem Schwarz Weissen zufriedengeben.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!