Roller SR 50 Will nicht mehr als 60kmh fahren Hilfe

• Hallo miteinnander ich hab mal ne frage und Zwar mein SR50 Will einfach nicht mehr als 60kmh fahren hab schon alles versucht Bing vergaser 75kmh variante dann wieder BVF Vergasser 16N1-11 aber mit bedüsung vom -6 da bin ich mal auf 63kmh gekomme.Krümmer eingestellt auf 2cm rein mehr nicht,60ccm Zylinder aber normale variante.Es kann doch nicht sein das ich extrem was machen muß damit der mal 70kmh Fährt.

Wer kann mir helfen ich dreh bald durch
    :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Simson S51
    Simson S50/B1
    SR50 C
    Duo4/1

• Re: Roller SR 50 Will nicht mehr als 60kmh fahren Hilfe

Du weißt aber schon, dass die Höchstgeschwindigkeit dieses Gefährtes 60km/h beträgt, oder?

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

achso das wusste ich nicht wurden die etwa so produziert und kann mann irgend was machen ohne großen aufwand

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Simson S51
    Simson S50/B1
    SR50 C
    Duo4/1

achso das wusste ich nicht wurden die etwa so produziert und kann mann irgend was machen ohne großen aufwand

Simson S51
    Simson S50/B1
    SR50 C
    Duo4/1

Desweiteren ist es nicht sehr gut wenn du einen deinen BVF Vergaser mit ner -6er Bedüseng fährst, da der BVF 16N1-6 Werksmäßig nur ne 50er HD hat. Also wenn du nen 16N1-11 Vergaser verwendes dann mit passender Bedüsung.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!