Riskante Überholmanöver

• Re: Riskante Überholmanöver

Stell ich mir geil vor xD

Auf der Landstraße, Gegenverkehr in Sicht und wenn dann sone Mutti ausschert zum Überholen aber nur 5km/h schneller ist, kannste wissen dass ich mitspiele! ;) Wer geht zu erst vom Gas. Dann immer schön rübergucken zu ihr um ihr das klar zu machen dass ich es nicht bin!^^
    Irgendwann wissen sie dann, wenn sie meinen Simmi sehen was Sache ist! :idea:

Solche Leute kann ich echt leiden! :rolleyes: Erst denken und dann überholen!
    Freue mich dann schon auf nächstes Jahr wenn ich öfters unterwegs bin!^^
    Legal xD

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

krasser Player mit deinen 65km/h der King auf der Straße O.o
    Wenn man überholt wird sollte man seine Geschw. nicht erhöhen, aber nja du warst noch nicht in der Fahrschule!
    Aber stehst wohl drauf wenn andere Menschen verletzt werden....

Spätestens wenn du selber Auto fährst weißt du wie nervig ein Traktor/Simmi ist die nur 60km/h schaffen wo 100 erlaubt sind... da überholen manche denn schon gereizt, aber man sollte sie nicht noch ärgern indem man 5km/h mehr gibt ;)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

krasser Player mit deinen 65km/h der King auf der Straße O.o
    Wenn man überholt wird sollte man seine Geschw. nicht erhöhen, aber nja du warst noch nicht in der Fahrschule!
    Aber stehst wohl drauf wenn andere Menschen verletzt werden....

Spätestens wenn du selber Auto fährst weißt du wie nervig ein Traktor/Simmi ist die nur 60km/h schaffen wo 100 erlaubt sind... da überholen manche denn schon gereizt, aber man sollte sie nicht noch ärgern indem man 5km/h mehr gibt ;)

Nichts Krasser Player und Fahrschule war ich sehr wohl! ;)
    Mich regt es einfach nur auf wie ich sehe wie manche Leute Mopeds überholen.

S50 N mit M541/Vape/H4
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Du bist ja nicht besser wenn du Gas gibst während dich einer überholt.
    Klar aus Spaß wenn kein Gegenverkehr auf der Geraden ist, z.b. Autobahn aber doch nciht wenn Gegenverkehr kommt usw....

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

Du bist ja nicht besser wenn du Gas gibst während dich einer überholt.
    Klar aus Spaß wenn kein Gegenverkehr auf der Geraden ist, z.b. Autobahn aber doch nciht wenn Gegenverkehr kommt usw....

Ich meinte dass eher so, dass der Gegenverkehr noch nen paar Meter entfernt ist! ;)
    Ganz blöde bin ich ja auch nicht.

S50 N mit M541/Vape/H4
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

toffel, du hast was falsch verstanden, SR50-Freak wird überholt von einer/m, die nur 5km/h schneller fährt als er, und das auch noch bei Gegenverkehr. Der SR50-Freak bremst aber nicht ab, sondern will sozusagen provozieren, dass der Überholer selbst abbremst und hinter ihm wieder einschert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!