Re: 60ccm 6 Kanal MRS Läuft nich richtig
Und was meint Ihr zum Mikuni ob das den Besser Läuft ich glaub schon weil der eine Viel bessere Gasanahme hat oder
Und was meint Ihr zum Mikuni ob das den Besser Läuft ich glaub schon weil der eine Viel bessere Gasanahme hat oder
"Scheiß Anal Vergaser"
hast du n foto davon?
Naja is doch von welchen von den Anal
http://www.zt-tuning.de/ZT-Tuningvergaser-VM
Den werd ich mir holen
So Moin Hab ebent noch mal getestet Springt schlecht an Und wegen den anal Vergaser ohne schock im stand und ich Reiz schnell am gas Pufft sie immer und manschmal komm auch funken ausm Auspuff. Und wenn ich Halb Schock zieh dan ist Das Puffen weg und ich Kann am Gas Reizen wie ich wie Also muss doch die Düse Größer oder nich aber Eins versteh ich nich Absaufen tut sie im stand immer noch wenn ich ne weile im stand Laufen lass und gib dan Gas dreht sie nich hoch und Säuft ab mh ich weiss auch nich wass Das ist das Liegt woll an den Anal Vergaser weil der woll Einfach nur mal Analisch ist
Oder Liegt das Vieleicht an der Leerlaufdüse das diese größer muss Warum sie immer absäuft
So Moin hab mir Heut ein Bvf 19 geholt
Rann gebaut mit 90er HD
und Die Zündung hab ich nochmal auf 1,5 vor OT Eingestellt
Läuft jetzt schon Besser Aber Puffen tut es immmer noch
wenn ich Fahr im 3 gang bei 80 85 so dan setzt die zündung aus
ich weiss erlich nich mehr weiter bin total am aufgeben
ich krieg das gefühl einfach nich los Vieleicht hat die Zündung Auchn ding weg
Moin hab mal was Raus gefunden hab den Amal wieder dran und das
gleiche problem wieder Wenn ich schnell am gas reiz Kommt erst ein Bluppen und nimmt sie voll gas an
hab mal die Gummimuffe ab gemacht da wa alles voll mit sprit und dan hab ich im Laufen mal die 2 Klein Löcher zugehalten und Das Problem mit den Bluppen ist weg für was sind die zwei Löcher (Kanäle)
für die Leerlaufdüse oder nich also muss die doch Kleiner das es Funzt oder
eine 39er düse ist drin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!