60ccm 6 Kanal MRS Läuft nich richtig

• Re: 60ccm 6 Kanal MRS Läuft nich richtig

Und was meint Ihr zum Mikuni ob das den Besser Läuft ich glaub schon weil der eine Viel bessere Gasanahme hat oder

So Moin Hab ebent noch mal getestet Springt schlecht an Und wegen den anal Vergaser ohne schock im stand und ich Reiz schnell am gas Pufft sie immer und manschmal komm auch funken ausm Auspuff. Und wenn ich Halb Schock zieh dan ist Das Puffen weg und ich Kann am Gas Reizen wie ich wie Also muss doch die Düse Größer oder nich aber Eins versteh ich nich Absaufen tut sie im stand immer noch wenn ich ne weile im stand Laufen lass und gib dan Gas dreht sie nich hoch und Säuft ab mh ich weiss auch nich wass Das ist das Liegt woll an den Anal Vergaser weil der woll Einfach nur mal Analisch ist :rolleyes:

So Moin hab mir Heut ein Bvf 19 geholt

Rann gebaut mit 90er HD

und Die Zündung hab ich nochmal auf 1,5 vor OT Eingestellt

Läuft jetzt schon Besser Aber Puffen tut es immmer noch

wenn ich Fahr im 3 gang bei 80 85 so dan setzt die zündung aus

ich weiss erlich nich mehr weiter bin total am aufgeben

ich krieg das gefühl einfach nich los Vieleicht hat die Zündung Auchn ding weg

Moin hab mal was Raus gefunden hab den Amal wieder dran und das

gleiche problem wieder Wenn ich schnell am gas reiz Kommt erst ein Bluppen und nimmt sie voll gas an

hab mal die Gummimuffe ab gemacht da wa alles voll mit sprit und dan hab ich im Laufen mal die 2 Klein Löcher zugehalten und Das Problem mit den Bluppen ist weg für was sind die zwei Löcher (Kanäle)

für die Leerlaufdüse oder nich also muss die doch Kleiner das es Funzt oder

eine 39er düse ist drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!