Letzes Wochenende wollte ich nen Kumpelnach Hause fahren. Er war stinkbesoffen und hatte keinen helm bei. ich dann mit ihm so gefahren und kaum 200m gefahren da kamen uns auch schon die Bullen entgegen gefahren. Da hab ich mir dann so gedacht "SCHEIßE". Jedenfalls bin ich dann so weiterefahren und er springt dann auf einmal von hinten ab und rennt ins nächste Gebüsch rein. Dann haben die Bullen mir verfolgt und mich dann angehalten. Der eine Bulle kommt so aus dem Partybus gesprungen und fragt mir denn gleich, ohne sich erstmal vorzustellen, wer hier gerade abgesprungen ist und wo der hin ist. Ich dann so geantwortet woher ich das wissen soll. Der andere Bulle kam dann auch aus den Partybus raus und sah sich mein Möp an. Er fing dann so an:
1. Rücklicht nicht funkionstüchtig (macht 10€)
2. Das einer hinten drauf gesessen hat ohne Helm (macht 15€)
3. Hinten Decke runter <1mm (macht 75€ und 3 Punkte)
Ich hab zu dem anderen Bullen gesagt dass se dit doch nicht machen können weil ich doch so ein verarmeter Schüler bin und da sagt der Bulle so zu mir ist ok ich soll nach hause fahren und mein moped wieder straßentauglich machen und denn ist gut. Dann sind die Bullen abgehauen und ich hab mir voll einen reingefeiert . Hab denn mein Kumpel gesucht und ihn die Story erzählt er hat sich dann einen reingefeiert und dann hab ich ihn nach hause gefahren.
So und jetzt will ich mal eure meinung dazu hören Mfg
Von Scnittlauchbande angehalten worden
-
-
lol...es gibt doch immer wieder nette bullen
vom moped springen und abhaun
lol stell mir das richtig lustig vor, wenn ich hinter dir gewesen wäre
-
dit war es auch hätteste mal sehen sollen ich hatte so ungefähr 30 Sachen drauf und er springt da total besoffen runter
-
bekloppt seit ihr!!
-
na und man ist nur einmal jung
-
-
Die 15€ wegen ohne helm fahren musst du so weit ich weis nicht bezahlen. Das hat derjenige der ohne Helm fährt/Mitfährt zu bezahlen.
Aber da haste echt schwein gehabt, gibt echt nette parkplatzwächter!
-
Zitat von cELLy
bekloppt seit ihr!!
seh ich genau so..
Naja schade aber du hättest es verdient. ordentlich punkte. da de gesagt hast bist ncoh schüler wäre es auch nach schulung das kost noch mal richtig viel. sei froh und lach nicht drüber du hatest glück. Mehr nicht
die bullerrei hier hätte dich so berst aus ein ander genommen. Das de nach ause schieben hättest können.
-
abgefahrener mantel 25€sprech aus erfahrung!"
-
-
http://%22http//www.bussgeldkataloge.de/%22
Laut aktuellen Bussgeldkatalog (2005)!!!
Mit abgefahrenen Reifen gefahren 50,- EUR; 3 PunkteWieviel milimeter darf man haben auf Sommer reifen, sprich slicks
???
Krass ist das hier >>> (Umweltschutz:) Innerhalb einer Ortschaft unnütz hin- und hergefahren und dadurch einen anderen belästigt 20,- EUR
Nötigung, Tötung, Körperverletzung, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, unterlassene Hilfeleistung, andere Straftaten 5 Punkte
Vorgeschriebenes Ausweispapier, vorgeschriebene Urkunde über eine Erlaubnis oder sonstige Bescheinigung nicht mitgeführt oder auf Verlangen nicht ausgehändigt 10,- EUR :shock: ... da hatte ich vor kurzem echt glück
-
Zitat von newevent
Krass ist das hier >>> (Umweltschutz:) Innerhalb einer Ortschaft unnütz hin- und hergefahren und dadurch einen anderen belästigt 20,- EURlol der ist geil. Alleine des wegen wäre ich jetzt schon 1000€ im minus ;D
wie oft ich hier sinlos duch die kante fahre.wegen moped testen oder so.
-
jo glaub da wär ich och graß im minus. hab hier meine kleine teststrecke ( Siedlung die wien owal aufgebaut ist, mit zwei langen gegengeraden :mrgreen: ) aber 20 Teuro, krass
mfg
-
Dqas mit abgefahrener decke kostet bei uns (Uckermark) nun mal 75Teuro und gibt 3Punkte
-
hihi jaja die bullln habm scho ne magge teilweise
[Blockierte Grafik: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/strafzettel.jpg]
ich un ein kumpel (wir fahrn ja dirt) hattn mordsglück...
von verwegn klingel lampen un strahler fehlen^^
hmm was is mit der nichtvorhandenen vorderbremse^^
schwein gehabt, das beste is allerdings meine art vom bike nach dem strafzettel,
es muss schon ziemlich "dirty" ausgesehn haben -
LOL wer lässt sich denn aufm Radl von Bullen anhalten
Den zeig ich den Dicken und verpiss mich
Wie wollen die einen kriegen! Va mitm Dirt kannste überall lang
Hab ja auch eins
-
Das geilste auf dem Wisch is ja der Punkt "Fernlicht". Welcher Radfahrer hat denn schon Fernlicht am Drahtesel. Man kann sich doch über die Gärtner wirklich nur kranklachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Typen sind doch wirklich sowas von dämlichMfg Erlie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!