Noz-Racing ST80 Motor, neu - was wert? Weitere Wertfragen

• Hallo,
    möchte meinen Motor verkaufen, der wurde noch nie benutzt und steht nur in den Regalen.

Kann mich nicht mehr ganz daran erinnern, müsste aber folgend aufgebaut sein

- Komplett regeneriert mit hochwertigen Komponenten
    - verstärkte Kupplung
    - Schwertpleuel
    - 4 Gang Schaltung
    - Steuerzeiten 80ccm Zylinder
    - hochwertige hitzeressistente Lackierung in königsblau
    - polierter und angepasster Zylinderkopf
    - grundeingestellt und aufgebaut von NOZ persönlich

Verkauf ohne Zündung und Seitendeckel.

Außerdem Preise für:
    - Amal 19er Gaser
    - AOA1 Auspuff, wurde neuverchromt (deutscher Standart) mit verschweisstem Krümmer, geschweisste Stelle wurde überlackiert
    - MZA Tuning Schalthebel und Kickstarterhebel in Chrom neu
    - regenerierte, polierte und verstärkte S51 Gabel

- Reifen: 2,25er vorne mit neuen Dunlop Reifen, polierter Alufelgenring, neuen Edelstahlspeichern und abgedrehte und polierte Nabe
    - Reifen: 2,50er hinten, Honda Felgenring aus Stahl, neuverchromt, neue Edelstahlspeichen mit neuen Dunlop Reifen, abgedrehte und polierte Nabe

- S50 Tittenlampe verschromt, top Zustand

- Lackset in einem sehr abgefahrenen Blauton, sieht echt sehr edel aus und auf keinen Fall billig wirkend. Neu natürlich, mit Schutzblech vorne

- Tachoantrieb S51, war original immer als Plaste, wurde aus Alu nachgebaut, mit qualitativ guter Welle, hochglanzpoliert.

- Vape top Zustand, komplett

- 100er Tacho mit verändertem Tachoblatt, gerne mit Welle

Und sonst alles was ein komplettes Moped so ausmacht

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Re: Noz-Racing ST80 Motor, neu - was wert? Weitere Wertfrage

Hallo,
    also 350€ wäre aber das Mindesteste, ohne Gaser was ich dafür verlangen müsste.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Re: Noz-Racing ST80 Motor, neu - was wert? Weitere Wertfrage

Schade,

du stellst wohl dein Projekt ein, oder wie?
    Ich würde es auch mal hier im biete reinsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!