Flatrate DSL ????

• Hiho
    Wollte mal fragen, was ihr so für Flatrate's für euer DSL habt.
    Wir haben grad eine von T-Online ohne Datenlimit, welche allerdings 25 € kostet.
    Nun wollte ich fragen, ob ihr vielleicht ein paar gute und billigere Flatrate's kennt, ich hab mal was von einer von 10 € und ohne Datenlimit gehört.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• öhm ja gibts zur zeit überall z.b. bei 1und1 und gmx die bieten so city flate rates an für 10€... bin auch am überlegen was ich für eine nehmen

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Hallo!
    Ich habe auch die von T-Online für 25 €!
    Meines Wissens gibt es bei Arcoer eine für 5,99?!
    Trotz des Preises: Ich bin zufrieden mit T-Online.. Bei Problemen immer schnelle Hilfe usw..

Grüße,
    Mario (mopedracer)

• die vonner terrorkom kostet aber 29,95€

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von cELLy

öhm ja gibts zur zeit überall z.b. bei 1und1 und gmx die bieten so city flate rates an für 10€... bin auch am überlegen was ich für eine nehmen

Die CityFlat kostet bei 1&1 sogar nur 6,99€!
    Außerhalb kostets 10€

BIn bei 1und1
    Flat+1mbit leitung

Knochenfabrik, ich würde nicht öffentlich so rumpraalen was fürn Leecher du bist :mrgreen: :rockz:

• wie isn das z.b. 1und1 wenn ich da jetzt dort hin wechsel und sone city flat nehme steht da immer was von anschlussgebühr aber für was weil hab ja schon dsl....

P.s.: bin bei 1und1 aber in den ganz alten tariffen daher das mitn wechsel.

mfg

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Zitat von cELLy

wie isn das z.b. 1und1 wenn ich da jetzt dort hin wechsel und sone city flat nehme steht da immer was von anschlussgebühr aber für was weil hab ja schon dsl....

P.s.: bin bei 1und1 aber in den ganz alten tariffen daher das mitn wechsel.

mfg

Ich bin auch schon bei 1und1 aber wir (1und1 Nutzer) können erst Juni wechseln ! frühestens so stehts jedenfalls bei mir im Controlcenter bei Wechsel drin !

• Mmh thx für die Antworten, da werd ich sicherlich zu 1 & 1 wechseln.
    Celly, trifft diese City-flat auf Mügeln zu oder wat ?
    Und die ist ohne Begrenzung ?
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• ich hatte bis vor 4 monate auch nur isdn, jeden monat 70-90 euro...aber jetz geht endlich dsl und ich hab (noch) die flat für 29€... Ratte: kannst mal bei arcor gucken, wennde in nem ballungsgebiet wohnst haste die chance das die isdnflat von arcor geht!

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Zitat von Grossi

ich hatte bis vor 4 monate auch nur isdn, jeden monat 70-90 euro...aber jetz geht endlich dsl und ich hab (noch) die flat für 29€... Ratte: kannst mal bei arcor gucken, wennde in nem ballungsgebiet wohnst haste die chance das die isdnflat von arcor geht!

ISDN.. das waren noch Zeiten.. gut, mein erstes Modem war ein 56k, also wirklich Modem..
    dann kam ISDN (erst Flat, später wurdse abgeschafft), dann DSL (weil es zu teuer wurde JEDEN Monat 120 € ZUSÄTZLICH zu den 90-Stunden-Paket zu zahlen :D

un dann hat mein vadda gesagt: jetzt is schluss! sobald dsl hier verfügbar is, holen wir das. jetzt haben wir ne rechnung von ~30 euro..
    telefonieren übers internet (skype) un sparen einiges..

also dsl is sehr zu empfehlen.. nur die dsl flat von t-online nich, auch wenns da keine probleme gibt, is einfach zu teuer...

Grüße,
    Mario (mopedracer)

• Zitat von simson

also dsl is sehr zu empfehlen.. nur die dsl flat von t-online nich, auch wenns da keine probleme gibt, is einfach zu teuer...

Ja aber wir ham halt erstmal die von t-offline genommen, weil das n jahrelanges hin und her war obs überhaupt geht etc. und da simmer erstmal froh das es überhaupt geht....

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• @ google jo sehs grade.... na da werd ich ab juni zur deutschland flat wechseln.

VKJ bei uns geht die city flat nicht aber die deutschland flat die kostet dann 9,95.

mfg

• Ich hab ISDN und DSL 1500 Flatrate, komplett von ARCOR.
    Das macht 58€ Grundgebühr im Monat. Davon iss allein die Flat 24,95.
    Die neuen Flatrate's werden jetzt aber für 9,95 angeboten.
    Mal sehn ob ich da irgendwie reinkomme.
    Aber weil wir wenig telefonieren iss unsere monatliche Rechnung immer so um 80€.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von sandarina

Ich hab ISDN und DSL 1500 Flatrate, komplett von ARCOR.
    Das macht 58€ Grundgebühr im Monat. Davon iss allein die Flat 24,95.
    Die neuen Flatrate's werden jetzt aber für 9,95 angeboten.
    Mal sehn ob ich da irgendwie reinkomme.
    Aber weil wir wenig telefonieren iss unsere monatliche Rechnung immer so um 80€.

hmm ich bezahl für meine 20gb Fair preis option 26,95 ... :( ich will endilch diese Deutschland Flat !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!