• Hi Leute,

hab mich extra angemeldet um euch diese frage zu stellen!
    Habe eine Simson s53 Habicht Baujahr 2001!
    Bei mir geht kein Licht Bremslicht, Blinker, es geht einfach gar nichts mehr!
    Wenn ich die zündung anmache leutet der Leerlauf auf aber nur wenn ich sie an mache!
    Hupe geht auch nicht mehr!
    Sie fährt nur noch geht kein licht blinker einfach gar nicihts!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen das wäre echt klasse von euch ;)
    Danke im vorraus

Gruß

• Re: HILFEEEEEEE

Na ob die Sicherung intakt ist.
    Wie sieht Dein Zündschloss aus?Irgendwelche losen Kabel?
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Würde nur die Batterie leer sein würde dein Licht trotzdem während der Fahrt gehen.

Zündschloss schon kontrolliert?

Die Kabel vielleicht mal durchgehen ob irgendwo was gerissen ist,oder Kontakt mit adneren Kabeln oder dem Rahmen hat,ansonsten nochmal melden ;)

Ging plötzlich alles aus,oder eins nach dem anderen?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Ja erst die Blinker dann die Anzeigen dann einfach alles nichts geht mehr! :(
    Ja habe vergessen zu erwähnen, dass das Rücklicht und Vorderlicht während der Fahrt geht! Wird dann warscheinlich über den Motor laufen oder?
    Denke es ist 100 pro die Batterie morgen kommt ein kumnpel hat das gleiche modell dann probieren wir es mal mit ner anderen batterie bis dann melde mich morgen nochmal wegen dem Problem!

Danke nochmal

MFG

Moin!
    Ich fahr mit`ner 8er...und das geht gut.
    Das ist auch die Grösse,die da reingehört.
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

Nein! Fahr nicht mit einer 8er! Wenn die Sicherung durchbrennt muss das einen Grund haben! Oder willst du dir villeicht die Karre abfackeln? Wenn sie durchgebrannt ist, muss irgendwo Kontakt zwischen einer plusführenden Leitung und dem Rahmen sein, bevor du den nicht entfernst, hauts die dir entweder immer wieder durch oder es fängt mal an zu kokeln....

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!