• Zu Zeit sind 41 User Angelmeldet die restlichen werde ich heute noch abarbeiten. Wenn am Donnerstag keiner eine eMail bekommen hat, bitte ich diesen sich neu anzumelden.

Desweiteren werden alle User die nicht mehr wie 10 Beiträge haben nicht vom System angemeldet. Bitte erneut Anmelden :)

Leider werden wir dann erstmal wieder auf unter 500 User fallen, aber ich denke das wir es jetzt noch um so mehr schaffen werden die 1000 zu erreichen :)

Danke für euer Verständnis

MfG
    S51SR

Admin

• Klar schaffen wir das aber ich habe mich jetzt ganz neu angemeldet
    , an dass neue forun disign muss man sich erst mal gewöhnen

• Zitat von Dynamiteee

Klar schaffen wir das aber ich habe mich jetzt ganz neu angemeldet
    , an dass neue forun disign muss man sich erst mal gewöhnen

kannst ja gehen, also ich vermisse dich nich... :evil:

ps: ich hab noch ne weitere halbe stunde lachen müssen *lol*

• hi! Also ich denke sobald S51SR die wichtigsten Rohbauaufgaben ausgefährt hat kann man auch daran gehen alternative Designs zu suchen udn diese ein zu spielen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Hallööle.
    Bei der Serverumstellung habt ihr mit meinem Usernamen einen Fehler gemacht. Mein Nick ist eigentlich "RotekomaEXE" und nicht nur "Rotekoma". Könnte das ein Admin mal umändern. danke.

Ansonsten, hat sich den die umstellung gelohnt, was war der grund?

• Hallo

Ist ganz in ordnung , das neue Forum !

Ich hab bloß immer das Problem , das die zurückfunktion meines Browsers nicht geht - dann kommt halt immer Seite kann nicht angezeigt werden !

Kann mir jemand mal helfen , oder liegt das an der einstellung bei euch ?

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• solche extra wünsche hier :roll: seid doch zufrieden das das forum überhaupt online bleibt was währe denn wenn cheffe aus zeitmangel das forum aufgeben müsste :?: ... ich weis es auch nciht ich weis nur eins son forum zu betreiben is bestimmt nciht leicht :shock: :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!