Autounfall Nr. 2 !

• eigentlich wollte ich das hier nicht reinschreiben.... weil es mir ziehmlich an die nerven gegangen ist u. ich darüber nicht weiter reden will u. auch überhaupt nicht gerne darauf angesprochen werde (dann weiss ich meist nicht was ich sagen soll u. es dreht mir im kopf.... ich werde stumm u. würge dann das gespräch abrupt ab) auch wenn ihrs wahrscheinlich nicht glaubt ich hatte ne ganze weile damit zu tun das überhaupt zuverarbeiten u. das geschehene zu begreifen warum... wieso usw.... :x

aber nachdem ich killerfischs thread gelesen hatte bin ich nun der meinung das hier auch mal zuschreiben, zum einen um einen weiteren thread hier hineinzusetzen u. euch ein wenig unterhaltung zugeben ***auch wenns nicht lustig ist*** zum anderen aber auch um als abschreckendes bsp. zudienen wie schnell es gehen kann seht ihr ja..... seht euch das auto gut an..... ich bin mit dem leben davon gekommen, es hätte aber auch gut anders kommen können u. das wurde bestädigt :!:

hier eine kurze beschreibung des unfalls die ich einem gegeben hab der mich per pm auf meinen nichtvorhandenen führerschein ansprach.......

hatte mitnem anderen verkehrstteilnehmer ne auseinandersetzung ---> dann ne heftigere auseinandersetzung ---> dann fahrerflucht ---> dann bei feuchter fahrbahn mit >100 aus der kurfe geflogen u. in gegenverkehr gekracht

ich : schweres schädel hirn trauma -- mehrfach nassenbein gebrochen (2 wochen krankenhaus)
    der entgegenkommende : 2 personen schwer verletzt eine leicht

sorry aber will darüber nicht weiter reden bin einfach nur :cry: passiert ists im januar... bis zur gerichtsverhandlung werden die fleppen einbehalten od. noch länger .... will das einfach nur schnell vergessen.... :cry: :cry: :cry:

hier bild meines autos : http://mitglied.lycos.de/cybercybercyber/unfallg3.jpg

achja stand am 22 januar in der vogtlandzeitung... passiert ists in plauen nach der auffahrt auf die a72 richtung oelsnitz......

das auto hab ich von meinen eltern geschenkt bekommen nachdem sie sich nen 5er golf gekauft hatten.... sie sagten nach dem unfall zumir ich hätte das gute auto geschrottet alles weitere sei nun mein problem.... was nun nacheinander passiert weiss ich nicht..... aussage hab ich verweigert.... alkohol hatte ich keinen... bis jetzt noch nichts groß passiert... u. ob ich meine fleppen so schnell wiedersehe weiss ich auch nicht ist jetzt schon 4 monate her.... tzja was soll ich sonst noch sagen das leben geht weiter u. ich leb es halt
    es geht eben dem einem wie dem anderen u. keiner ist wirklich besser dran

will auch kein mitleid od. so den letzenendlich isses ja mein problem u. andere haben dafür eben andere... wollt halt bloss mal auch mein leid klagen nachdem das ja killerfisch schon so schön getan hat......

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• definitiv nicht....

der genaue ablauf muss sich vor gericht klären.....

soviel : ein jeep wollte mich an einem berg überholen.... ist ihm aber misslungen u. wollte sich nicht wieder hinter mir einordnen hat darauf hin die andeutung gemacht mich wegzurammen.... darauf hin hab ich beschleunigt um der situation zu endgehen an der autobahnauffahrt hat er mich dann wieder gekriegt geschnitten sich fast quer vormichgestellt .... ist aus seinem jeep ausgestiegen u. auf mein auto zugerant (fast 2 meter großer gutgenährter prügel sündländischen typs) ich hab es mit der angst zutun bekommen (wollte mir wahrscheinlich auf die schnauze hauen od. so) u. wollte flüchten, als er das bemerkt hat ist er mir auf die motorhaube gesprungen (ich hatte todesangst) u. hab beschleunigt bis er runtergefallen ist (ist aber mehr runtergesprungen) anschließend hab ich mehrere autos überholt (weil ich dachte der rennt jetzt zurück in sein auto u..... was weiss ich....) u. nich dann in einer kurfe überschätzt... der rest dürfte klar sein...... klingt abenteuerlich u. wahr es auch od. was würdet ihr machen wenn euch son krübel auf die motorhaube springt .... ....

• ja darfst habs ja extra dafür hier reingestellt weil ich mittlerweile darüber schonmal reden will u. auch mal meinungen anderer hören.....

vermutlich weil ich ihn nicht überholen lassen hab u. auf seine drohgebärde mit beschleunigen reagiert was für ihn schon provokation genug wahr..... wiss ja wie schnell manche leute auf 180 sind.....

achja ich vergaß zu sagen..... ich habe keine aussage gemacht weil ich gott sei dank ne rechtschutzversicherung für den strassenverkehr abgeschlossen habe weil dann meine normale versicherung auf 100% runtergegangen ist u. das insgesamt billiger ist .... die haben aufgrund der komplexibilität dieses falls gemeint, jede aussage kann ne falsche sein... also verweigern u. da ich von denen paar pfenge sehen will sollte ich lieber machen was die sagen.... desweiteren weiss man ja auch nicht was der krübel ausgesagt hat haben die gemeint.... soviel weiss ich aber shcon er ist dann nicht wieder in sein jeep gestiegen um seine drohung wahr zu machen sondern hat die bullen gerufen .... so ein elender krübel..... ich reg mich schon wieder auf .....

hohl mir jetzt nen bier **prost**

• tzja in dem moment hab ich daran nicht mehr gedacht u. wahr einfach zu geschickt, es ging einfach viel zu schnell.... es war eine schnelle entscheidung zu treffen, ich hab eine getroffen u. die wahr nicht optimal, ich weiss nicht wie oft ich mir das schon überlegt hab u. auf die idee bin ich im nachhinein auch schon gekommen aber später weiss mans bekanntlich immer besser....

• hab mein tempo gehalten, gas gegeben hab ich erst in dem moment wo er die rammandrohung gemacht hat...

edit : was wohl auch ein fehler von mir wahr ich, hätte stark bremsen solln aber hätte der jäger geschossen hättern hase gehabt... ihr wisst ja

• tja ganz ehrlich wenn unbedingt so nen idioten überhohlen muss dann schüttel ich mitlerweile nru noch den kopf. Das mit finger zeigen hatte ich shcon mal, hatte zwar keinen gezeigt aber der vor mir dachte das ich ihm den Finger gezeigt habe und ist ausgestiegen naja.
    Aber ich glaub den Kopf schüttel ich 3 oder 4 mal am Tag

• :strange: puuhhh .. üble geschichte ... und ich mach mich fertig weil ich mich mit 500er vom kumpel aufm platz gelegt habe ... dagegen is ja mein 'unfall' gar nischt .... hoffe des glabbt alles zu deinem besten ...

wenn man fragen darf .. sind alle leudz soweit wieder gesund davon gekommen? is nur sone allgemeine frage ...

• Zitat von Leerhuelle

hoffe des glabbt alles zu deinem besten ...

wenn man fragen darf .. sind alle leudz soweit wieder gesund davon gekommen? is nur sone allgemeine frage ...

danke das hoffe ich auch....

das wollt ich gerne wissen aber konnte nicht.... wollte mich bei allen 3 Leuten entschuldigen mit nem Blumenstrauß u. ner kleinen Rede wegen der Situation in die Sie so unverhofft reingekommen sind..... Nur einer der Fahrer des Passats hat die Entschuldigung angenommen u. mich verstanden.... die anderen wollten mich nicht sehen :cry: u. nicht mit mir sprechen (haben wortlos anzeige erstattet) :cry: aber soweit sind Sie alle wieder wohlauf das weiss ich vom Fahrer..... achja eine der verletzten wahr Fr. Kachelmann :shock: :shock: das hab ich mittlerweile auch schon mitgekriegt scheiss Zufall.... aber nicht das ihr mir jetzt die Bude einrennt ... :roll: alles Scheiße nächste Woche soll ich mich beim Staatsanwalt vorstellen... :oops: ....

• am besten du liest mal nach vom anfang an ***tipp*** :wink:

• ich komme aus der nähe von chemnitz hab den artikel gelessen haben den aber auch etwas übertrieben finde ich

aber wichtig is das alle wieder gesund sind wohl auf soll nixs gegen ausländer sein aber manche benehmen sich wie die schwein hier un denken das sie die größten sind

• :shock: Hammer :shock:

...gut das du eine Rechtsschutzverischerung hast...

Hoffe das alles nimmt noch ein "halb wegs positives" Ende

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von Manne123456

Hoffe das alles nimmt noch ein "halb wegs positives" Ende

****FREU***** :D :D :D :D :rockz: :rockz: Heute hats überraschend ein positives Ende genommen..... mein Anwalt hat gestern mit mir gespochen u. gemeint das der Jeepfahrer die Anzeige gegen mich wegen Fahrerflucht, Körperverletzung etc.... zurückgezogen hat. Grund dafür wahr das mein Anwalt mit dem Staatsanwalt geredet hat u. der dann mit dem Jeepfahrer u. seinem Anwalt..... der hat diesem dann wiederum klar gemacht das er auch wahrscheinlich eine heftige Geldbuse zahlen muss wegen Nötigung etc.... u. daraufhin ihm geraten die Anzeige zurückzuziehen.... was natürlich für mich ässerst positive Auswirkungen hatte :

---> Führerschein prompt heute per Einschreiben zurückbekommen :D

---> nur noch einen Autounfall mit überhöhter Geschwindigkeit u.3x Körperverletzung ausserhalb einer Verhandlung zu 35 Tagessätzen a 8 EUR :roll: :)

**gg** bin Happy, da hab ich wirklich nochmal sauischst Schwein gehabt...

so damit ist das Thema für mich abgeschlossen ***freu***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!