eigentlich wollte ich das hier nicht reinschreiben.... weil es mir ziehmlich an die nerven gegangen ist u. ich darüber nicht weiter reden will u. auch überhaupt nicht gerne darauf angesprochen werde (dann weiss ich meist nicht was ich sagen soll u. es dreht mir im kopf.... ich werde stumm u. würge dann das gespräch abrupt ab) auch wenn ihrs wahrscheinlich nicht glaubt ich hatte ne ganze weile damit zu tun das überhaupt zuverarbeiten u. das geschehene zu begreifen warum... wieso usw.... :x
aber nachdem ich killerfischs thread gelesen hatte bin ich nun der meinung das hier auch mal zuschreiben, zum einen um einen weiteren thread hier hineinzusetzen u. euch ein wenig unterhaltung zugeben ***auch wenns nicht lustig ist*** zum anderen aber auch um als abschreckendes bsp. zudienen wie schnell es gehen kann seht ihr ja..... seht euch das auto gut an..... ich bin mit dem leben davon gekommen, es hätte aber auch gut anders kommen können u. das wurde bestädigt
hier eine kurze beschreibung des unfalls die ich einem gegeben hab der mich per pm auf meinen nichtvorhandenen führerschein ansprach.......
hatte mitnem anderen verkehrstteilnehmer ne auseinandersetzung ---> dann ne heftigere auseinandersetzung ---> dann fahrerflucht ---> dann bei feuchter fahrbahn mit >100 aus der kurfe geflogen u. in gegenverkehr gekracht
ich : schweres schädel hirn trauma -- mehrfach nassenbein gebrochen (2 wochen krankenhaus)
der entgegenkommende : 2 personen schwer verletzt eine leicht
sorry aber will darüber nicht weiter reden bin einfach nur passiert ists im januar... bis zur gerichtsverhandlung werden die fleppen einbehalten od. noch länger .... will das einfach nur schnell vergessen....
hier bild meines autos : http://mitglied.lycos.de/cybercybercyber/unfallg3.jpg
achja stand am 22 januar in der vogtlandzeitung... passiert ists in plauen nach der auffahrt auf die a72 richtung oelsnitz......
das auto hab ich von meinen eltern geschenkt bekommen nachdem sie sich nen 5er golf gekauft hatten.... sie sagten nach dem unfall zumir ich hätte das gute auto geschrottet alles weitere sei nun mein problem.... was nun nacheinander passiert weiss ich nicht..... aussage hab ich verweigert.... alkohol hatte ich keinen... bis jetzt noch nichts groß passiert... u. ob ich meine fleppen so schnell wiedersehe weiss ich auch nicht ist jetzt schon 4 monate her.... tzja was soll ich sonst noch sagen das leben geht weiter u. ich leb es halt
es geht eben dem einem wie dem anderen u. keiner ist wirklich besser dran
will auch kein mitleid od. so den letzenendlich isses ja mein problem u. andere haben dafür eben andere... wollt halt bloss mal auch mein leid klagen nachdem das ja killerfisch schon so schön getan hat......