Das ist doch erfreulich!
Aber dein Auto ist doch trotzdem (immer noch) Schrott oder ![]()
Das ist doch erfreulich!
Aber dein Auto ist doch trotzdem (immer noch) Schrott oder ![]()
@Manne: autos gibts wie sand am Meer... nur mal ein gutes billiges zu finden is manchmalö schwer. aber das es so gut ausging find ich fein. hauptsache den anderen Verletzten gehts gut... aber das hast du glaube schonmal geschrieben.
Jo allerdings hätt ich echt nicht gedacht das, dass so klimpflich ausgeht aber ein guter Anwalt ist eben heutzutage goldwert wie dieser Fall ja auch so schön zeigt... :roll: ![]()
Jo das mit dem Auto ist allerdings Mist, es wahr das beste Auto was ich je hatte in Sachen Zuverlässigkeit .u meinen Eltern ihr erstes richtig gutes Auto :roll: ... könnt euch ja sicher gut vorstellen wie sauer die waren... u. bei jeder Familienfete werfen Sie mir jetzt vor das ich ja ihr gutes Auto geschrottet hab ***echt nicht schön...grausam*** :roll: ![]()
Aber naja wie schon gesagt das Leben geht weiter, das ist kein Beinbruch (sondern ein Nasenbeinbruch) :mrgreen: u. ich versuchs mittlerweile eher mit Humor zunehmen u. hab ja auch schon wieder viele neue Pläne geschmiedet wie ja der ein od. andere schon mitbekommen hat hehe
alls nächstes Auto kommt was sehr billiges her (nen diesel evtl.) wo möglichst mein schnigges Rennsimmichen :mrgreen: od. auch meine MX Falschtakt :mrgreen: reingehen (lest Welche Vollcross Thread... achja Vollcross ist ja in der Scene falsch... soll natürlich heissen Crosser) :mrgreen: :mrgreen: vielleicht sowas in der Art : http://www.mobile.de/SIDgwSJWSYH.Sq…11111163973263&
Jo kann man hinten ne Shisha ecke rein basteln ![]()
hei der Fiat steht in Jena...
aber das mit dem Unfall mit einem uto aus der Familie kenn ich... nur war es mal MEIN Auto und ein Onkel, der es zerstört hat (der arsch!)
da leiht man seinen guten klenien 601er mal dem Onkel für ein paar Monate, weil man derzeit keine Verwendung dafür hatte und da setzt der das Ding gegen nen Baum! oder besser: den Baum damit gefällt... der Sack! scheiß Fahranfänger! gehen mir aufn Keks! na gut fhranfänger... führerschein gemacht und 12 Jahre kein Auto bewegt... also noch schlimmer... der Sack! ich bin seit Monaten sauer auf ihn... denn eigentlich wollt ich den dann mal wieder zurück haben... top zustand war der... *heul*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!