Auspuffumbau?!?!?!!!

• Hallo....

ich bin nun besitzer einer stolzen s51 und habe folgendes im sinn....vielleicht hat ja schon jemand sowas umgesetzt oder gesehen....
    ich würde gerne mein auspuff unter die sitzbank legen... natürlich weiß ich was man da beachten muss wegen wärmeschutz etc... vielleicht hat jemand schon erfahrung in sachen umbau richtung streetfighter?!

Danke schonmal für viele kommis

Gruß :rockz: :thumbup:

• Re: Auspuffumbau?!?!?!!!

ich hab eben keine ahnung ob das leistung kostet wenn ich da ein rohr schweiße und hinten einen kleinen dämpfer rauf setze deswegen habe ich den Thread aufgemacht um eure meinungen mir anzuhören....

Gruß

oder wenn das nicht geht meint ihr man kann den auspuff nach oben ziehen??? also selbst den auspuff auftrennen und einen winkel einschweißen????

Für solche Umbauten allà Streetfighter ist das hier das falsche SimsonForum.

Kannst das Ding gerne DEZENT umbauen aber Fightermäßig wirds nur wie gewollt und nicht gekonnt aussehen.
    Also vorn Brettertief und hinten Himmelhoch kannste vergessen... Zumal Dich jede richtige SF im 1.Gang locker abkocht - selbst wenn Du schon im 4. oder gar 5. bist.
    Ist doch irgendwie lächerlich oder ? :D

Bei weiteren sinnvollen Frägen nächstes mal das richtige Unterforum wählen. Hier gehts um "Vorstellungen des Mopeds" ...

Ansonsten Willkommen im Forum!

MfG

Villeicht wäre es sinnvoll dieses thema in den "richtigen Teil" des Forums zu verschieben/ verschieben zu lassen. :sorry:

mfg Marshall
    Oi

btw suche Unterzug (keine Enduro-streben) nen Enduro Rahmen
    und nen Büffeltank :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!