• Re: PC

ist dann nur eine HD5670 (low cost) statt 5770 ; Geschwindigkeit der GK ist natürlich auch noch abhängig von Bildschirm (FullHD); Darstellung von Antialiasing usw.

Simson S50 B2 jetzt in Teilen
    Simson S51/1

Fast gleichwertig, wobei die eine 2048mb hat und die andere 1024mb!

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

ok!
    also würdest du den anderen empfehlen?

und es gibt auch GraKa die 512MB haben und eine 1024mb nicht mithalten kann!!!!

MfG

Zitat von Landwirt

was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

nee der rest reicht vollkommen aus zum zocken! AMD ist sowieso die Bessere wahl!

mfg

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

Das AMD die bessere Wahl ist lange vorbei (6 Kern langsamer als 4 Kern Intel (Sandy B.); gibts ja genug Benchmarks. Aber im Lowcost 4 Kern Bereich ok.
    Bei Komplett-PCs werden gern günstige Mainboards und Netzteile (Effizienz) verbaut und man kann nicht erkennen ob der PC leise ist.

Simson S51/1

würdet ihr einen Gebrauchten PC kaufen???

MfG

PS. Danke für eure nützlichen tipps ka2schne und rothenberg 2011

Zitat von Landwirt

was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

Fertig Pc's würde ich erstmal sowieso erstmal...garnicht kaufen ;)

Selber zusammenstellen bringt mehr Leistung und vorallem Stabilität und NACHRÜSTBARKEIT! bei häufig weniger Ausgaben.

Sag mir was du ausgeben willst dann kann ich dir ein paar Teile raussuchen,kennst du jemanden der dir den Pc zusammenbauen kann?

Vielleicht ein Technikladen in deiner Nähe?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Sicher kann mann sich den PC auch selber zusammen bauen. Bei deinen Beispiel oben spart man dann, wenn man nur die Teile bestellt 50 - 100 Euro. Aber nur wenn der jenige was davon versteht der es zusammen baut, würde ich es machen.
    Ein Nachteil ist auch, wenn du mal ein Gewährleistungsanspruch hast und keine Ahnung hast welches Teil kaputt ist.

Simson S51/1

Ich rate hier auch eher zu einem selbst zusammengestellten PC ;)

Da du nun nicht wirklich Ahnung von der Materie hast, gehe zur Not in ein Forum für Computer (z.B. hier)... Die Leute dort stellen dir ein schönen PC zusammen, für dessen Geld du niemals einen gleichstarken Komplett-PC bekommst ;)

Und Zusammenbauen ist auch kein großes Problem, da gibt es genug Anleitungen im Netz. Und wenn du dir das nicht zutraust bieten viele Onlineshops, bei denen du dann bestellen würdest, gleichzeitig auch ein Zusammenbau der Teile an und gegebenfalls ne Installation des Betriebssystems.
    Dann bekommste den PC fertig zu dir geschickt und kannst gleich loslegen :thumbup:

Also überleg es dir gut was du machst, mit Fertigcomputern kommst du immer schlechter weg als mit selbst zusammengestellten ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!