Schrauber oder gute Werkstatt in Leipzig oder Markranstädt

• Hallo,

seit 20 tagen, 600km und vollends zufrieden bin ich mit meiner s51b unterwegs.
    ich komme aus 04420 Markranstädt nähe Leipzig. im falle einer reparatur bräuchte ich aber jemanden, der mithilft (im falle einer neuen zündungen und deren einstellung oder n 12v umbau) oder das gleich mit erledigt.
    zudem wöllte ich ma fragen, ob es ein paar "gleichgesinnte" simsonfahrer mit gemeinsamen okf gibt oder einfach nützliche adressen für instandhaltung und umbauten.
    bin für alles dankbar :thumbup:

• Re: Schrauber oder gute Werkstatt in Leipzig oder Markranstä

heyho markranser,

kann dir da den hiller in der ruststraße (plagwitz) oder zweirad-service martynus in knauthain diskaustraße empfehlen. preise sind ok und die haben jahrelange erfahrung mit simson.

wenn du hilfe hier vor ort brauchst, würde ich auch helfen. ist dann aber immer ne frage der zeit.

simsonfahrer gibt es hier natürlich auch noch paar mehr, aber mit gemeinsamen ortskontrollfahrten isses nich mehr so. kannst aber auch sonntags 15 uhr ans völki fahren (wenns das treffen da noch gibt).

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

stark :thumbup:
    werde bei den beiden mal über lang oder kurz vorbeischaun.
    ansonsten habe ich mal rumgegoogelt und mir ist der 2rad hentschel an der prager straße 236 aufgefallen.
    gibts da denn irgendwelche erfahrungen mit?
    den spruch mit der hilfe vor ort werde ich mir merken und ggfs. später mal drauf zurückgreifen. :D
    fahre halt mit ner billardgrünen s51 enduro rum, falls du es mal bemerkst...

Hallo, komme auch aus Leipzig, (Großzschocher) habe einige Erfahrung mit Simson und kann dir gerne helfen. Markranstädt ist ja nun nicht sooo weit weg. Sag bescheid wenn Du Hilfe brauchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!