Polizei lage in Brandenburg

• :D na da biste bei mir doch genau an der richtigen adresse für eine auskunft.. -g-

Also mit den BUllen isses echt total schwierig hier.. wie an meiner sig zu erkennen wurde ich ja schon paar mal rausgezerrt mit kumbels und alleene usw.

Ich muss dazu sagen, dass ich eigenartigerweise seit letzen herbst nie mehr angehalten wurde oder ähnliches... im jahr davor bin ich teilweise nicht mal eine woche ohne verkehrskontrolle unterwegs gewesen.

Ist also eigemartig. Bin bisher immer sehr kulant davon gekommen... also allgemein trifft sich in unserem raum wohl mitleid und unwissenheit bei den bullen ;)

Probierts einfach aus .. rechnet mit dem schlimmsten .. achtet auf profil und beleuchtung .. der rest ist nicht so wichtig.

• warum fragst du wie die bulln in brandenburg sind?? weil du musst doch nur durch brandenburg hindurch, frag doch wie die bulln in berlin an sich sind :wink:

aba jetz über brandenburg, da sind die bulln relativ streng und alle sind anders über verschiedene sachen informiert(alle wissen was anderes usw)kommt aba druff an welche altersgruppe von bulln du antriffst und wieviel mann in deiner kolonne fahn (weil wenn da 10 mann fahn, da sind die grünen bestimmt ganz nett und ruhich) z.B.

ca. 1 Fahrer und 2 Grüne = Gefährlich
    ca. 5 Fahrer und 2 Grüne = Angenehm
    ca. 10 Fahrer und 2 Grüne = siehe oben
    etc etc etc

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER

• naja beipotsdam (huelles bereich) sidn se net so vor nen paar jahren wussten die net mal das man Simme mit M fahren darf.
    Naja udn heir raum Eberswalde siehts nen bissel krasser aus die sind alle teilweise ziemlich gut ausgebildet.
    Letztens in Willmersdorf waren die sogar dort udn haben nach neuem scheiß geguckt.

• @ GFKsimson

wie die ham nach neuem scheiss geguckt??

RESIST THE NEW WORLD ORDER

• hab einen freund der ist polizist in Berlin, der sagt die haben größtenteils keine ahnung, aber triff bloß keinen motorrad polizisten ;)

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• in berlin wirste von bullen komplett ignoriert, ich hab die auch schon öfter auf ner kraftfahrtstraße mit 100kmh überholt.

außerhalb gehts auch ich wurde 2 mal angehalten und einmal gabs 10€ mündliche verwanrunung wegen schutzblechen, blinkern, spiegel, lenker

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!