was wäre sinnvoller

• hallo
    ich habe einen 60/4 von Langtuning und einen 32iger auspuff von MZA und eine normale elektronik zündung!!!
    so und der nimmt nie richtig vollgas an halbgas ist gut aber kein vollgas denn stottert er!!! woran kann es liegen. entweder würde ich mir den auspuff von Langtuning zu den kolben und zylinder holen für 110 oder eine Vape zündung für 180!!!
    was meint ihr was wäre sinnvoller???
    oder es vielleicht an der wärmetemperatur an der KErze (schließe ich aber eher aus)

danke im vorraus

verkaufe:felgen,reifen, schläuche, sitzbank, obergurt, querstreben mit beifahrerfußrasten, auspuffhalterung, telegabelholme, teile vom hinter-und vorderrad und noch paar kleinigkeiten!alles gebraucht.

• Re: was wäre sinnvoller

was für ein Vergaser? Und is der richtig abgestimmt? Luftfilterumbau? Ich glaub nicht das ein Auspuff oder ne andere Zündung helfen..

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

Wieso willst du gleich soviel Geld ausgeben?

Klingt nach zu großer Hauptdüse evtl. Vergaser nicht richtig eingestellt. Was sagt die Zündkerze?
    Oder dein ZZP stimmt nicht.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

was könnt ich denn für eine hauptdüse nehmen eig wurde der vergaser komplett gereinigt und düsen gesäubert und schwimmer und dichtung wurde erneuert

was fürne ZZP??? Zündspule??????

verkaufe:felgen,reifen, schläuche, sitzbank, obergurt, querstreben mit beifahrerfußrasten, auspuffhalterung, telegabelholme, teile vom hinter-und vorderrad und noch paar kleinigkeiten!alles gebraucht.

welchen vergaser hast du denn verbaut???
    16er oder 19er?

Meine Fahrzeuge:
    S51(Vape,60/4Kanal,19erGaser,32er Krümmer-Resoauspuff,ect...
    3Leichen(S51) die neu gemacht werden
    Duo 4/1
    Opel Vectra B-CC
    Opel Ascona C-CC
    Opel Kadett E Cabrio GSI
    Opel Corsa A-CC

du bist auch so einer, dicken LT Zylinder aber kein Plan.. :sorry:
    Willst du uns jetzt vlt mal verraten was du für einen Vergaser hast, und mit welcher Hauptdüse? Und ist der Luftfilter umgebaut?

ZZP heist Zündzeitpunkt.

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

Ist ein 19er Vergaser mit Sportluffi wie ich grade erfahren hab.
    Versuch mal ne größere Hauptdüse, ich geh mal davon aus es ist die orignale, also ne 100er drin, also versuch mal 105. Wenns schlimmer wird nimmste ne 95 und wenns besser is aber nich weg ne 110er.. aber bei stottern vermute ich mal zu wenig sprit, also wird ne 105er oder halt 110 das beste sein was du als erstes machen kannst

EDIT: was die Hauptdüse ist findest du hier heraus: http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... _16n3.html

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!