suche seitengepäcktäger s51

• ja ich habe letztens eine simson gesehen mit zwei gepäckträger an den seiten
    weis jetz aber nicht woher ich sowas bekommen kann hab schon in nen paar shops geschaut hab aber nix gefunden. weis jemand einen shop der sowas hat?

• Re: suche seitengepäcktäger s51

Zitat von eegal

gibts die selben auch in bezahlbar irgendwo anders? :D

jop

Zitat von Kolben93

ja ich will noch 2 vberkaufen bei interesse bitte melden

so zum Beispiel, hab ich auchso gemacht, gebraucht von jemanden günstig erworben und denn strahlen lassen bei bekoannten und denn vom kumpel lacken lassen. . . so fast "neue" seitengepäckträger für nen schmalen taler

Simson S51 B1-4
    Bj 89
    "Jaguar Racing Green"
    Vape 3
    60/4 von mühli
    AOA3
    20N1 von ZT 95er HD

Zitat von SimmeCruisin

wenn dann bekommt man die gebraucht über ebay.neu wüsste ich nicht.

Mittlerweilen bekommst Du die auch wieder neu. Bin zur Zeit auch auf der Suche nach ein paar Seitengepäckträgern.

Das Problem bei den neuen Teilen ist nur, dass sie für Koffer nicht geeignet sind. (oder sein sollen)

Von daher suche ich eher nach ein paar orginalen...

Zitat von willy-goergen

Mittlerweilen bekommst Du die auch wieder neu. Bin zur Zeit auch auf der Suche nach ein paar Seitengepäckträgern.

Das Problem bei den neuen Teilen ist nur, dass sie für Koffer nicht geeignet sind. (oder sein sollen)

Von daher suche ich eher nach ein paar orginalen...

gibts dafür eigentlich nen original koffer oder tasche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!