Re: Fragen zum Führerschein
Wie schon gesagt, schick doch einfach jemand anderen Mit ner Vollmacht
So schwer ist das nicht.
Wie schon gesagt, schick doch einfach jemand anderen Mit ner Vollmacht
So schwer ist das nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-29968.png]
Bleibt mir wohl nix anderes übrig
So, hab Bestanden und nur den Gesagten Prüfschein vom Prüfer bekommen. Werde ich meine Elternr die Woche losschicken
So gings mir auch
ich hatte meine Prüfung am 11.4.2011 bestanden und wurde am 1.5.2011 16 jahre. 1 mai = Feiertag und am montag hatten die behörden nur bis um 12 auf. Du hast die erlaubnis zu fahren wenn dir dein Führerschein ausgehändigt wird. So dumm wie das ist
Gruss
Das ist eigentlich so blöde und irgendwie fühle ich mich grad wie vorher. Ich meine ich habe zwar bestanden aber ich hab derzeit nix davon. Irgendwie ein echt blödes Gefühl
Jetzt hast es 15/17 Jahre ohne FS ausgehalten da werden dich diese paar Tage wohl nicht umbringen...
Hättest ja BF17 machen können.........
Sag mal Toffel liest du nicht richtig? Ich habe BF17 gemacht und ich habe auch gschon gesagt dass ich jetzt warte. Ich wollt ja nur die rechtlichen Folgen abklären - falls. Aber es ist ja nicht so. Klar habe ich bestanden aber was solls. Ja ich habe es 17,5 Jahre ohne ausgehalten aber denk du dich mal in diese Situation: Dir würde es doch auch unter den Fingernägeln brennen!
ja aber wenn du jetzt 17 bist wirst du nach der Prüfung den Homozettel bekommen und darfst denn auch Moped fahren
Ich geh' fest. Es geht ja darum dass ich vom Prüfer diesen Zettel nicht bekommen habe. Sondern nur eine Prüfungsbescheinigung, welche ich gegen den Homozettel umtauschen muss. Aber da die Behörde schon um 12 am Freitag zugemacht hat umd ich erst gegen 14 Uhr bestanden hab stellte sich nun die Frage - Was jetzt am Wochenende? Straftat oder Ordnungswidrigkeit?
Toffel bitte lies' die anderen Beiträge, da wurde es breit ausgekaut. Aber es ist inzwischen schon wieder geklärt weil ichs einfach nicht mache aufgrund der diffusen Bestimmungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!