Unsere grünen Freunde im Raum Chemnitz und Umgebung??

• Re: Unsere grünen Freunde im Raum Chemnitz und Umgebung??

Bei Motorradbullen kann man eig dierekt einpacken, bei uns erkennnen die eig nix, höchstens ne nicht eingetragene anhängerkupplung, ansosnten gucken die op der lenker irgendie was besonderes ist, aber die Rufen immer die Rolle.
    Hier im Westen ist es übel mit Simson weil die Bullen die Sonderreglung mit 60 kmh nicht kennen, kenne jmd. der solange mit denen diskutiert hat, bis er mit aufs Revier musste, am Ende haben sie ihn dann ziehen gelassen, klar, dennoch blöd.
    :cheers:

=auch ohne FDJ Hemd blau=

Moin!
    Für solche Fälle hab ich den Auszug aus der FeV immer mit bei den Papieren in der Tasche.Das gibt zwar meisst grosse Augen,dann aber auch immer`nen "Aha-Effekt".
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

hallo bin selber chemnitzer, :cheers: :cheers: :cheers:

ich denke regional kann man nicht sagen wo mehr kontrolliert wird,
    allerdings darf man bemerken das es ja ostgefährte sind und dass die polizei im osten höchstwahrscheinlich auch mehr
    ahnung davon hat

ich persönlich wurde noch nie angehalten und fahre ca 3/4 jahr :crazy:

-------> wenn de kollegen nicht gerade einen rollprüfstand im rucksack haben, oder
    deine mühle komisch klingt oder anders aussieht oder du mit ner 90 vor ihnen abhaust wird nichts passieren

doch ich denke beim tuning sollte man ein geeignetes mittelmaß finden also nicht übertreiben :crazy: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!