komisches rasseln.

• Zitat von SCOOTERS DEATH

hab auch son prob mein möp zieht im 1-2. richtig durch im 3-4 bekomm ich in hohen drehzahlen ein mieses rasseln und ich verlier an beschleunigung bzw an geschwindigkeit

dann geht es wieder weg und er zieht durch dann schaslt ich in den 4. und die karre kommt nich mal über die 50 rüber

hat so vor drei monaten begonnen da fuhr se noch locker 70 kmh :rockz: :rockz:

naja bin am verzweifeln :shock: :wallknocking: :motz:

:roll: das mit dem geschwindigkeitsverlust, kann ich nur zustimmen (ist bei mir nicht so extrem)

ich wechsel demnächt das nadellager, mal schaun obs hilft

• bei mir ises z.z auch extrem. Seit dem mir die kiste beim berg rauffahren ausgegangen ist (völlig verölt --> scheiß 30ig fahrerei) klopft mein Zylinder richtig derb :strange: ihc komm auch nichtmehr auf die beschleunigung und endgeschwindigkeit wie vor nem monat (topspeed 78km - jetzt 68 km/h) :( und das nach 880 km :evil:

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• @ S51 Fahrer

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem... ich bin immer ganz normal gefahren und eines Tages bemerkte ich das ich keine Beschleuningung und kein Top-Speed mehr hatte. Nischt weiter bei gedacht und ewig mit weiter gefahren, aber dann hatte ich mich doch mal entschlossen denn Zylinder abzubauen und dann hab ich gleich gesehn das der Kolben ein Riss hatte bzw. einmal komplett um den Kolben rum und deswegen hatte ich keine Beschleunigung usw. weil sich alles nach unten hin verbrannt hatte und keine Komprssion mehr da war !

Also ich würds mal empfehlen den Zylinder mal abzubauen !!!

Achso und das ding mit dem Rasseln....... das hab ich bei meinem neuen 70 Zyli auch das sind die Kolbenringe die sich durch die Hitze ausdehnen und an der Laufbuchse lang schaben. Is eigentlich normal oder man nimmt die Kolbenringe und frässt eine nut aussen lang ! Dadurch gehts weg !

Viellecht meldet sich ja mal einer und gibt bescheidt ob es von dem was ich geschrieben hab wirklich war !

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!