• Hallo, ich bin absoluter 2-Takt Fanatiker,
    und wollte hier mal fragen welche Cross oder Straßenmaschinen mit 2 Takt Motoren noch gefertigt werden oder noch zum annehmbaren Preis erwerbbar sind??
    Denn mein erstes großes Motorrad MUSS ein 2-Takter sein.
    Ich fang dann mal an:

Maico 250-700ccm:
    [Blockierte Grafik: http://maico-bikeworld.de/catalog/images/maico-250-320_MX_rechts.jpg]

oder Honda CR500:
    [Blockierte Grafik: http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/Honda/Best/CR500_1280.jpg]

SR50

• Re: 2 Takt Maschinen

Servus,gute wahl^^
    straßenmaschinen noch von KTM die EXC baureihe.
    Sonst alle Marken bauen crossmaschinene. aber dein: " ich fang mal an" verunsichert grade was du eig willst?! wissen was noch gebaut wird und deine traummaschinen reinstellen?!
    mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Joooo !

KTM EXC

Aber Vorsicht !!! Ob 250er oder 300er: Die Dinger sind richtig giftig. Nichts für Anfänger.

Bin mal mit ner ECX 300 ich glaube die hat 60 PS von meinem Kumpel gefahren.
    Bin aber auch ein ungeübter.
    Damit fahre ich nie wieder. Geht wie Hölle. Schon bei Halbgas. :)

S51 Enduro
    HS1

Fang mit ner 125er an, die reißt schon kräftig genug für'n Anfang^^
    Is ja nich nur ne Sache des "Könnens" sondern auch eine der Kondition!

mfg
    Kai

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Hmm, Straßenmaschinen fällt mir nurnoch Aprilia RS125 ein. Zeitnah auch die Cagiva Mito und Raptor 125.

Die schönen Zweitakter gabs in den 70ern ;) Such mal nach Suzuki GT750/550/380/250 oder Kawasaki H1/2 sowie KH400 etc.
    Die Kawas sind kaum bezahlbar, eine GT550 gibts dagegen schon zum annehmbaren Kurs. Issn wirklich schönes Bike.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!