• Ich hab schon mal danach gefragt aber es gab keine wirkliche Lösung und jetz schreibt niemand mehr in das alte!

    Also mein Problem:

    Wenn mein Moped kalt ist läuft es bei Vollgas einwandfrei,wenn ich ne weile gefahren bin dann stottert der Motor so komisch im Vollgas!

    Lösung bis jetzt: ne Weile mit 1/2 Gas fahren und dann klabt das Vollgas wieder...

    könnt Ihr mir jetzt mal Bitte helfen ist echt wichtig!!!!!!!

    LT 60/4
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  • Würd auch sagen das es der Vergaser ist, viell. HD zu klein....

    Meine Kampfsimme: S53-->60er 5Kanal
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    ->Warnblinkanlage,UBB
    ->Luffi is Eigenbau
    Aprilia RS 125
    BVF-Vergaser ist ein Betrüger!

  • Ich faht aber schon immer mit der HD! Ich hab aber vor kurzem den Krümmer gekürzt, kann das daran liegen?

    Und wie soll ich ne Zündkerze einstellen?

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  • Bei der Zündkerze muss ein Abstand von Fingernageldicke sein also einfach malden Fingernagel zwischen den Kontakten stecken und am Krümmer kann es nicht liegen

    Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

  • Du wirst doch wohl hinbekommen ne kerze einzustwellen, probier einfach aus wie der Funken am Stärksten ist.....
    Das hat nix mit krümmer zu tun, er müsste sogar besser laufen dadurch....

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  • jo ist die hd!!

    fahre mal vollgas und mach ihn sofort aus bevor er anfängt kerze müsste weiß sein!!!

    genau das gleiche Problem hatte ich auch!!!!!!

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

  • hatte das gleiche bei meiner Aprilia....

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  • also ich habe es so in den griff bekommen, kann aber auch an dem falschen ZZT liegen aber nur bei Tuning!

    Ansonsten isses ne zu kleine HD oder falsch Zündkerze, was ich nicht glaube wenn du einen Isolator Spezial hast!

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

  • liegt wirklich anner hd, der läuft einfach zu mager!!!

    ich habe so viel anderes probiert lag aber nur anner hd!!

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

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  • Also ich hab ne andere HD reingemacht (keine ahnung wieviel mm)
    Aber ich hab jetz die Lösung:

    Ich hab die stino HD reingemacht und bin dann auf die magerste Nadeleinstellung gegangen!

    Jetz nimmt de simme wieder gut Gas an aber hin und wieder stottert er noch ein bissl! Und die Zündkerze ist auch nicht rehbraun sondern Schwarz......
    Was kann ich noch machn?

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  • haste tuning?


    dann solltest du den ZZT anpassen

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

  • Dann ist sie versoffen, sie bekommt noch zu viel Sprit! Stell mal das Benzin_luftgemisch ein. Was hast für ein Vergaser? BVF? mach mal ganz rein und 3einhalb Umdrehungen raus. Wenn es dann noch nicht geht, brauchst noch ne kleinere HD. Was hast für nen zyli?

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  • Ich hab nen Stino S51 Zylinder ( Wieviel Kanal wes ich net)

    Ich hab nen SCHEIß Sparvergaser! Der hat nur eine Schraube und ich glaub die is so optimal eingestellt!
    Also ises die HD? was kostet den ne neue?

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  • So ein DDR Sparvergaser oder ein Bingvergaser? Bei dem DDR muss die Schraube auf 2einhalb, so hatte ich das immer, der war an meinen s70Stino dran mit 19er Durchlass und 85er HD, der ging ganz gut! Ich denk mal du hast so einen....

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