"Die Jugend von heute"

• Re: "Die Jugend von heute"

mein lieber simninja, dass soll nicht bösartig gemeint sein, aber ich wollte dich nur daran errinnern,
    dass es eine empfehlung gibt, wenn man keine ahnung hat, und die lautet: ruhe im karton :crazy:

du hast leider kein blassen schimmer von cannabis, und du lässt dich von irgend einem dummen
    stammtisch geschwafel einnehmen

-
    wenn ich richter wäre würde ich beide töten lassen

lieber 2 menschen opfern um tausende zu nretten :thumbup:

Ist das hohl..

top! So lieben wir das hier im blabla*G*

Ich würde ja sagen, vernichten, alles vernichten!!!

Fast so geil wie die Fragen, die man in den 70ern den Wehrdienstverweigerern gestellt hat:

Wenn deine Mutter von 10 Vietnamesen vergewaltigt wird, die schwer bewaffnet sind und du daneben stehst und auf dem Boden ein Maschinengewehr liegt, würdest du es dann nehmen um deine Mutter zu schützen?

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Ich glaube hier haben einige nicht begriffen, worum es geht! Sicherlich kann man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, jedoch ist es dennoch vollkommen legitim, dass auch der, der noch keine illegalen Drogen konsumiert hat, seine Meinung darüber haben darf! Und das ist die Pointe meines Posts!
    Wenn man dieser Sache nichts abgewinnen kann, ist das eben so. Ich finde das gut. Ob Alkohol nun schlimmere Auswirkungen hat oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt. Ich für meinen Teil kann verstehen, warum die Sache nicht legal ist und auch nicht legalisiert werden sollte.
    Habe dies leider im eigenen Freundeskreis schon feststellen müssen und meine, mir deshalb auch eine Meinung darüber bilden zu dürfen und auch das Recht zu haben, darüber zu urteilen :exclamation:

So und jetzt zerreißt euch weiter die Mäuler übers Kiffen, was eigentlich gar nicht Hauptthema dieses Threads ist :strange:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat

mein lieber simninja, dass soll nicht bösartig gemeint sein, aber ich wollte dich nur daran errinnern,
    dass es eine empfehlung gibt, wenn man keine ahnung hat, und die lautet: ruhe im karton :crazy:

ich habs auch nicht böse aufgefasst ;)

wenn hier nur noch jeder schreibt der ahnung hat wäre das forum ziemlich leer :sorry:

-----

unschuldige zu opfern, um schuldige zu verurteilen, ist keine gerechtigkeit sondern krieg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!