Re: "Die Jugend von heute"
Zitat von simninjaAlles anzeigenmir ist es ehrlich ziemlich egal wie gras wirkt... ich hoffe nur für die kiffer, dass es nicht so wie bei kühen wirkt
Ich finde man muss nicht alles machen, um für sich, für sein leben ein urteil zubilden nur man soll manchmal sein denken auch objektiv betrachten
Mal was zum denken, was würdet ihr machen bzw gerecht finden?:
du bist richter in texas, vor dir sitzen 2 völlig unterschiedliche männer, glücklicher Familen Vater von innen ist er unschuldig, der andere von innen ein brutaler pädophiler kinderschänder. du weist nicht welcher der gute und welcher der böse ist. du kannst für beide nur ein urteil fällen: entweder beide werden freigesprochen oder beide bekommen die giftspritzenachdem dein urteil gefällt ist gibt es keine möglichkeit die meinung zu ändern weil bei freispruch keiner nochmal wegen des selben verbrechens angeklagt werden kann und bei verurteilung würden beide sterben!
Gruß
Simninja
mein lieber simninja, dass soll nicht bösartig gemeint sein, aber ich wollte dich nur daran errinnern,
dass es eine empfehlung gibt, wenn man keine ahnung hat, und die lautet: ruhe im karton
du hast leider kein blassen schimmer von cannabis, und du lässt dich von irgend einem dummen
stammtisch geschwafel einnehmen
-
wenn ich richter wäre würde ich beide töten lassen
lieber 2 menschen opfern um tausende zu nretten