Problem mit dem Anspringen

• Hi,

Ganz simple Sache. Wenn die Karre kalt ist, dann geht sie gut an. Sobald sie warm/heiß ist und ich die Karre ausmache geht sie erst wieder an wenn ich min 30 min. gewartet habe. ZK ist rehbraun. Motor S70 4K mit 19mm Amal. ZZP ist perfekt eingestellt. Luffi nach Reich umgebaut. Ich denke mal ich muss den Vergaser einstellen, aber was genau? Welche Schraube, HD etc?

Danke
    MFG

• Kalt geht sie gut an, warm schlecht bzw, garnicht? Müsste der Kondensator sein...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Der Kondensator leitet doch die überschüssige Wärme ab, die bei der Reibung entsteht... Wenn er dann warm wird und der Kondensator is putt, dann geht sie aus. Hatte das schon öfters erlebt. Der Motor wird auch total heiß und er stinkt ganz komisch. Einfach Kondensator wechseln und dann is wieder alles ok.... Guck mal wie der K. aussieht, wenn er ne dunkelfärbung hat, dann ist das klar. Hatte gestern bei nem kumpel denselben fall....

Meine Kampfsimme: S53-->60er 5Kanal
    ->Amal Vergaser 19mm,AOA2,VAPE
    ->Warnblinkanlage,UBB
    ->Luffi is Eigenbau
    Aprilia RS 125
    BVF-Vergaser ist ein Betrüger!

• Zitat von pimpf

Geht die dan nichteinmal mit anschieben an?

kannst ja mal probieren anzuschieben! *lol* da kommt kein mucks.... Erst wenn sich der Motor wieder abgekühlt hat....

Meine Kampfsimme: S53-->60er 5Kanal
    ->Amal Vergaser 19mm,AOA2,VAPE
    ->Warnblinkanlage,UBB
    ->Luffi is Eigenbau
    Aprilia RS 125
    BVF-Vergaser ist ein Betrüger!

• jau das stimmt ne Elektro Zündung hat keinen Kondensator

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!