Zu hohe Spannung trotz Ladeanlagewechsel

• Hey Leute,

ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende.
    Mein Problem mit meiner KR51/2 war/ist ja, dass die Spannung irgendwie nicht begrenzt wird.
    Bei Vollgas hab ich von der Zündung so 18V ;)
    Das macht natürlich mein Rücklicht nicht mit und brennt dauernd durch.
    Jetzt wurde mir geraten, die Ladeanlage zu tauschen.. Hab auch exakt das gleiche Modell wieder
    verbaut. Aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Hab hinten nach wie vor zu viel Spannung. Woran kann das jetzt noch liegen?
    Ich hab mal vorn am Lenker die Abdeckung wo der Haken dran ist runtergemacht. (musste ich ja eh wegen des Anklemmens der 2 Kabel der Ladeanlage dort)
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Glassicherung durchgebrannt ist.
    Hab sie auch mal zum Test überbrückt aber das bringt auch nix. (da die Sicherung ja die Kabel vom Zündstrom und der Ladeanlage verbindet, dachte ich naiver weise, das könnte helfe ;) )

Ich habe euch mal ein Foto davon angehängt.

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc0459565k0yz3fjm_thumb.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc04597qrpuoc5ti0_thumb.jpg]

Ich bin mir recht sicher, dass ich alle 4 Kabel wieder richtig angeklemmt hab. Ist ja recht überschaubar und die beiden Grau/Schwarzen kann man ja vertauschen (oder?)

Wisst Ihr Rat?

LG

Chris

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

• Re: Zu hohe Spannung trotz Ladeanlagewechsel

Das problem liegt hierbei sicher an der Spule der Grundplatte. Solch Probleme haben viele(ich auch). Du kannst versuchen eine neue Einlöten oder einfach eine 24v 10watt birne fahren.

- S51 B2-4
    - 12V Vape
    - MRS 85 / 4
    - RZT Luffi
    - 19N1 Gaser
    - AOA 3 Selfmade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!