brauche fachwissen wegen vergaser einstellungen

• Hey habe ne s51 mit 60 ccm von lt
    Habe nen bvf 16n 1-11 verbaut
    72 er HD und 25 er Einlassdüse nadel in der 2. kerbe von oben
    Habe folgendes Problem:
    Also im ersten Gang geht sie ganz gut im2. und 3. auch aber wenn ich in 4. schalte ruckelt sie n bissel und wenn ich Chocke ziehe geht sie besser auch wenn ich das Gummi abmache.
    ori Ritzel ist drauf habe auch schon verschiedene Düsen und Nadelstellungen ausprobiert
    habe mir jetzt auch schon ne neue Vape Zündung gekauft was meint ihr soll ich die einbauen oder zurück schicken? Habe im moment ne 12 V u Zündung
    wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Problem beheben kann wäre ich sehr dannkbar

lg und danke schinmal

• Re: brauche fachwissen wegen vergaser einstellungen

ich denke mal nicht dass es so viel mitm vegraser zu tun hat.

wenn sie im 3. gang gut dreht, dann müsste es im 4. genauso funktionieren. (werden ja die selben drehzahlen erreicht) ist merkwürdig, wenn das problem nur im 4. auftritt. versuch mal längere zeit im 3. zu fahren, obs dann das selbe problem gibt.

ist die u zündung richtig eingestellt?
    naja die vape bringt viele vorteile, z.b. licht und zuverlässigkeit. klar kannste die einbauen.

ich würde aber auch sagen, dass eine 72er hd zu klein ist. (obwohl, der selbe vergaser ist auch in der s70 drin, auch mit 72er hd)
    wenn es probleme mit dem bezinhahn oder luftfilter geben würde, müsste das ja in allen gängen auftreten und nicht nur im 4.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

• Re: brauche fachwissen wegen vergaser einstellungen

hey habe die Vape jetzt drinne hab ne 75er hd und 25 Einlassdüse Nadel ist in der 3 kerbe von oben aber sie hat immernoch so Probleme bei hohen Drehzahlen im 3 und 4 gang wenn es im motor rasselt wird es langsamer könnten es die Kolbenringe sein habe einen Zylinder mit leichten Kolbenklemmmer mit neuen Kolben drinne
    hoffe ihr helft mir
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!