Jetzt muss ich mal in die Runde fragen:
mit was habt ihr eure Kennzeichen am Möp festgemacht? An meiner S51 sind am Hinterradblech hinten zwei kleine Löcher, durch die ich mit zwei 5,5er-Schräubchen das Schild festmache. Wenn ich jedoch diese Schrauben fest zumache, damit es hält, verbiegt sich das Schild unschön. Dies will ich vermeiden und suche schon länger eine hübsche Alternative. Ich habe mir ein Edelstahlblech prepariert, an welchem das Schild nach hinten gerichtet angebracht ist, dies ist jedoch nur eine vorübergehende Lösung und sollte keinesfalles so bleiben. ![]()