Motorlärm und Extremes Klingeln am motor ab 40KMH

• Hi @all

Hab das forum schon Durchsucht im Duobereich bin auf ein beitrag gestoßen zwecks dem motorlärm,extremes klingeln Bei ab 40kmh,da hat einer geschrieben das ensteht weil der motor ein kleineres ritzel drauf hat was auch logisch erscheint.Jetzt die frage kann mann ein größeres draufmachen.Zylinder und Kolben ist neu 63ccm und vapezündung an langsamer geschwindigkeit kann es nicht scheitern. :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Simson S51
    Simson S50/B1
    SR50 C
    Duo4/1

• Re: Motorlärm und Extremes Klingeln am motor ab 40KMH

hast dir die antwort doch schon selber gegeben .... 63 ccm. hast bestimmt die kanäle nicht bearbeitet da ist das normal. meine klingelt auch ab 45 kmh .....

in wie fern soll ich die kanäle schleifen lassen oder gib mal bitte ein vorschlag

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Simson S51
    Simson S50/B1
    SR50 C
    Duo4/1

Ich denke mal das mein Vorredner meint Du hättest die Kanalkanten (speziell Auslass oben und unten und Einlass unten) verrunden sollen. Ich kann Dir aber gleich sagen, dass das nicht viel bringen wird. Das Problem ist der miserable Kolben.
    Grüße, MS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!