Schwalbe kaufen

• Moin,

Schon ganz lange wollte ich eine Schwalbe haben aber jetzt bin ich gleich soweit mit sparen.
    Ich habe so grob auf dem internet geguckt und habe entschieden, dass es eine Simson Kr 51/2 mit vierganggetriebe sein soll.
    Worauf muss man beim Kauf drauf achten? Wo kann man die relativ günstig kriegen?
    ich wollte gerne eine mit Papiere haben die auch relativ gut läuft. ich bin zwar relativ gut im basteln aber habe mehr lust zu fahren als zu schrauben. ;)

MFG

Für alles was fest muss und locker ist : Panzerband
    Für alles was locker muss und fest ist: WD-40
    Für sonstige arbeiten: Hammer
    4 Takte sind 2 Takte zuviel!

• Re: Schwalbe kaufen

Du musst auf jeden fall drauf achten das der rahmen an der motoraufnahme nicht gerissen ist

mfg
    Havelfront

Mein Fuhrpark
    S 51 electronik
    Schwalbe (70/4)
    Duo 4/1 im Aufbau
    Es 150 im Aufbau
    TS 125 GST
    RT 125/3
    und und und :D

danke,

also das übliche wie rost, spielraum, usw.
    ich habe früher immer puch gehabt und habe da immer dran geschraubt

moin,

ich war gerade noch eben auf dem netz am suchen und habe dieser Schwalbe gefunden:http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=bjysj4tzewue
    Er hat zwar nicht das 4 ganggetriebe welches ich gerne wollte aber löningen ist nur 20 kmvon mir entfernt ^^.
    Stimmt hier das preis leistungsverhältnis, oder sollte man hier noch handeln können?

mfg kadw

Also dafür,dass man an der Bude noch was machen muss finde ich den Preis recht hoch! Schau doch mal bei Ebay,da gehen Schwalben eigentlich recht günstig weg.

Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!